|
|
Physalis
Besucher
|
|
15.06.2005 15:44
|
|
|
Ich hab mir endlich ein Einhorn leisten können!
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Physalis~
Meine Frage jetzt, ich kann in Merick's Ställen Futter kaufen. Jetzt meine Frage: Was bewirkt das und wie wichtig es?
| | |
|
|
|
|
Euer Einhorn hat immer nur 180 Runden, in denen es euch heilen kann. Wenn diese 180 Runden vorbei sind könnt ihr bei Merick Heu kaufen und euer Einhorn hat danach wieder 180 Runden.
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
15.06.2005 16:47
|
|
|
ah... gut... dann wird es nicht einfach aus Mangel an Pflege sterben oder abhauen...
Seid bedankt, bruder Illuminum
| | |
|
|
|
Wenn denn mal Heu da wäre... Lilli hat dies recht gut gemacht, zumindest war öfter mal was da... nun ist wieder nichts an Heu da und das schon etwas länger.
| | |
|
|
|
Aber lasst es bitte nicht wieder an den Getreideanbauern asu. Wir arbeiten fleißig, doch wird unser Speicher regelmäßig von Gewittern und Sürmen zerlegt ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Isaac~
| | |
|
|
|
Ich war selbst mal Getreideanbauerin und weiß daher, wie das ist.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Gut, dass ich nichtmehr dafür gerade stehen muss!
~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
Allerdings wäre ein Job schon nicht schlecht...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.06.2005 22:19
|
|
|
wenn es Bei DF einen Phönix gibt,dann solltet ihr euch den holen...ich habe einen bei "The green Dragon" dem grünen Drachen
entschuldigt den eingriff in die neue sprache,aber es ist ein Eigenname
Bruder mecon
| | |
|
|
|
Nein, einen Phönix gibt es bei uns wohl nicht. Ich denke, das Einhorn ist das beste verfügbare Tier in DF!
| | |
|
|
|
Leider gibt es keinen Phönix, das Beste, was man kaufen kann, ist das Einhorn.
Dieses heilt einen 180 Runden lang.
Dann gibt es unter anderem noch den schwarzen Drachen. Dieser hilft beim Angreifen.
Ich persönlich bevorzuge jedoch das Einhorn, da dieses schützt und auf Schutz bzw. Verteidigung sollte man auch Acht geben - sie wird oft unterschätzt und "vergessen"...
| | |
|
|
|
Wisst Ihr, was ein schwarzer Darchen kann?
| | |
|
|
|
Zitat: | Dann gibt es unter anderem noch den schwarzen Drachen. Dieser hilft beim Angreifen.
|
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Meine Frage war falsch formuliert.
Ich woltte fragen ob ein Drache irgendwelche anderen Besonderheiten hat. Angreifen kann ja jedes Tier.
| | |
|
|
|
ich kann mal einen freund fragen, der einen hat... soweit ich weiß hat ein drache 200 runden, oder sogar mehr... er greift mit an und macht auch schaden...
| | |
|
|
|
|
Kann man auf einem Drachen auch reiten, also zur "Dark Horse Tarverne" oder nach Merundia reisen?
Was kann denn der Phönix besonderes, mein Bruder?
| | |
|
|
|