Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Bruder SongSca Offline

Besucher

15.06.2005 20:34
Bewerbung Scanner (WoD) Antworten
Ein angenehmes Hallo in die Runde der Bruderschaft!

Wie Bruder Loksy bereits mitbekommen hat, wuerde sich meiner, SongSca (Username eigtl Scanner, bei wod hier auch durchaus SongSca akzepabel) als novize in eurer Gruppe bewerben.

SongSca ist ein Barde der 9. Stufe, erfahren in Liedern jeder Art.
Die Heilung meiner Kameraden und das Verspotten des Feindes sind weitere Eigenschaften.
Gerne spezialisiere ich mich auf den Wunsch der Bruderschaft.

SongSca wurde zu Beginn dieses neuen Kreislaufes geboren, seitdem weilte er bei der Gruppe "Turnbeutelvergesser".

Aus Gruenden interner Geschehnisse werde ich mich hieraus zurueck ziehen, nur mein Zwilling, ButchSca wird dort weiterhin verweilen.

Die Wege des Lichtes sind mir keinesweges unbekannt, so bin ich (user/anweder) philosophisch auf den Gedanken der Einheit von allem gekommen. Die Bezeichnung dieser Einheit ist durchaus als Licht nicht unrichtig erklaert.

Zum Menschen dahinter:
/rpg off, alle emot. on

Ich bin 25, geboren im 9. monat.
die hiesige schule verliess ich mit dem abschluss der reale, Sekundarabschluss II.

Nach diesem bin ich in die Ausbildung eines grossen Schmierstoffunternehmens gegangen, als Chemikant.

Nach erfolgter und erfolgreicher beendigung dieser konnte ich eine Stelle gar als Chemielaborant erreichen, welche sauberer, unbelasteter von giftstoffen, angenehmer temperiert sowie besser finanziert ist.

meine freundin ist 39 und hat 2 kinder, 8/12.
aus diesem grunde bin ich auch nicht tagtaeglich zu erreichen, dennoch ausreichend.

aber manchmal ist man eben busy...

Erreichbar unter

msn: rennacs_@hotmail.com

irc: irc.gamesurge.net |Scanner| zb # XN (ally anderes game)
irc2: irc.uni-erlangen.de #Kiffosophie

Ich liebe Fanta4, Chembrothers, FatboySlim, Gorillaz, Moby, 80´s. Queen, ABBA sowie einiges (eher underground) an heutiger moderner elektronischen musik (mundart: techno).

Nudeln und Pizza esse ich gerne, Erdbeeren und Bananen, Schuhggroesse 45 und 180cm gross.

Solltet Ihr mehr wissen wollen so habt keinen gram mich zu erreichen!

Bruder Gertz Offline

Besucher

15.06.2005 21:42
scanner, so trifft man sich also wieder, werter herr Scanner ~Hahaha! :o) Bruder Gertz zeigt sich dir sehr amüsiert~
ich werd mich gleich mal um dich kuemmern. (war doch beim GVB, du erinnerst ich? ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~ )

Schwester Broccoli Offline

Besucher

15.06.2005 22:02
Nun, was ich gelesen habe, war mal was ganz neues ~Hahaha! :o) Schwester Broccoli zeigt sich dir sehr amüsiert~

Seit gegrüßt SongSca

Bruder Midas Offline

Besucher

15.06.2005 22:06
Sei gegrüst, Scanner!
Eine sehr schöne Bewerbung, doch war es nicht notwendig uns dein gesamtes Privatleben zu eröffnen, denn es ist nicht wichtig, wer du wirklich bist oder was du wirklich machst. Nur deine Aktivität hier zählt!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deinen Weg und wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich bei mir!

Gelöschtes Mitglied
15.06.2005 22:08
Herzlich Willkommen in der UBB auch von mir

Bruder mecon

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

15.06.2005 22:12
~Schwester Hellfighter murmelt noch:"Scannerm, welch ein Name..."~
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~

Willkommen in den Heiligen Hallen, Anwärter Scanner.
So schaue dich noch ein wenig um, denn schon bald wirst du zahlreiche Flure entdecken, sobald sich unser Archidiakonus Bruder Gertz um dich kümmert.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Physalis Offline

Besucher

16.06.2005 00:56
Willkommen in den Heiligen Hallen! Möget ihr das Licht finden!

Bruder Isaak Offline

Besucher

16.06.2005 07:55
Seid grüßt Anwärter, schaut euch nur um!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz