|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.06.2005 20:44
|
|
|
Hallo,
Ich wollte eure Bruderschaft hiermit höflichst im Namen der Allianz SiTe ,was Silent templar, bedeutet fragen ob ihr vielleicht Interesse an einem Nap und Bündnis hättet. Da wir erst eine Woche dabei sind haben wir uns aber sehr gut weiter entwickelt und haben jetzt schon den Platz 26 erreicht.
Also ich bitte um eine Antwort.
Ihr könnt mich auch InGame anschreiben.
Mit höflichster Grüsse Sir Mike
| | |
|
|
|
|
Zum Gruße der sich Sir Mike nennt.
Meine Name ist Bruder Nebulus, ich gehören diesem Orden an.
Ich bitte euch , euch für uns sichtbar zu machen (Registrierung)
Um diplomatische Belange kümmern sich Bruder Smotfog sowie Schwester Hellfighter.
Ich bin mir sicher sie werden sich bald mit euch in Verbindung setzen.
Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Tag.
gez: Bruder Nebulus
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt, Sir Mike, der Du von der Allianz SiTe kommst und willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks.
Ich, Botschafterin Hellfighter (Adjutantin des Botschafter Smotfog vom Orden von Barmbek) werde mich Eurer annehmen.
Nun gut...
ich besah mir bereits die Eurige Allianz-Info-Seite, doch konnte ich nicht viel daraus schließen, um ehrlich zu sein. So fände ich es ganz nützlich, solltest Du eine Beschreibung Deiner Allianz niederschreiben, z.B. wie Ihr auf den Namen kamt, welche Ziele Ihr Euch gesetzt habt u.s.w u.s.w. .
ebenfalls die Frage: Verhandlungen um ein Bündnis, oder doch "nur" ein Nicht-Angriffs-Pakt? Bündnis würde Letzteres logischer Weise mit enthalten, daher wäre es unlogisch für beide Päkte zu verhandeln.
Vom Lichte erhellt,
Botschafterin Hellfighter
| | |
|
|
|
Ich bin der Überzeugung die Botschafterin Hellfighter wird sich über diesen neuen Antrag freuen.
Ich heiße euch willkommen in den Heilligen Hallen, Sir Mike.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.06.2005 12:42
|
|
|
Zuerst möchte ich mich mal bedanken für die freundliche Annahme.
Also zur Allianz:
Unser ziel sind die Top 10 , was wir sicher schaffen werden. Der Name der Allianz habe ich in UNi 30 kennen gelernt und fand ihn interessant, da ich schon seit langem am Volk der Templer interessiert bin.
Wenn ihr mal Spieler haben solltet, mehr als 500.000 haben und ihr habt mal keinen Platz, dann schickt sie doch zu uns in die SiTe rüber.
Also wenn noch irgendwelche GFragen sind, dann könntet ihr mich vielleicht auch ingame anschreiben, da ich nicht täglich in alle foren gehe.
P.S. Registrieren werde ich mich wenn wir ein Bündnis haben, da es ja sonst keinen Zweck hat.
MFG Sir Mike
| | |
|
|
|
Zitat: | Wenn ihr mal Spieler haben solltet, mehr als 500.000 haben und ihr habt mal keinen Platz, dann schickt sie doch zu uns in die SiTe rüber.
|
Dies wiederspricht sich ein wenig. Wir "haben" keine Spieler, die keinen Platz haben, da diese bei uns sind. Sie haben höchstens keinen Platz mehr, sollten sie die Bruderschaft verlassen... nun gut, wollen wir uns daran nicht aufhalten.
Ich hätte noch gern einen Wegweiser zu den Eurigen Hallen, um mich dort ein wenig umschauen zu können.
Zitat: | P.S. Registrieren werde ich mich wenn wir ein Bündnis haben, da es ja sonst keinen Zweck hat. |
Es hat schon einen Zweck, Ihr stündet nicht mehr im Dunkeln...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Aber es sei Euch überlassen, ob Ihr aus dem Dunkel treten [Euch registrieren] wollt.
Vom Lichte erhellt,
P.S.:
Zitat: | P.S. Registrieren werde ich mich wenn wir ein Bündnis haben, da es ja sonst keinen Zweck hat. |
Das heißt, dass Ihr vorhabt ein Bündnis zu verhandeln... gut, hat sich meine Frage nach einem Nicht-Angriffs-Pakt oder Bündnis auch geklärt.
| | |
|
|
|
Mir missfällt der Ton unseres Besuchers in unseren Heiligen Gemäuern, es ist eine Beleidigung unserer Gastfreundschaft, indem der Antragssteller in einem solch gossengleichen Schreibstills zu uns spricht.
Nichtmal sein Anglitz möchte er uns zeigen, es ist im die Mühe nicht wert sich zu registrieren, ha! Soll das der würdige Botschafter einer großen zukünftigen Allianz sein?
Die Bruderschaft Barmbek geht nur Blutsbündnisse ein!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.06.2005 17:55
|
|
|
Nun gut euer Wunsch sei mir Befehl, ich werde mich vor den grossen Hallen einschreiben .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.06.2005 17:58
|
|
|
Soeben bin ich eurem Freundschaftskreise beigetreten .
Nun wieder zu den verhandlungen : Wie sehe es denn bei euch aus ?
| | |
|
|
|
Schön, dass Ihr den Weg ins Lichte fandet [Euch registriert habt], Sir Mike.
Wie es von unserer Seite aussieht entscheidet sich erst, wenn wir meinen genügend Informationen zu haben, um dann eine Abstimmung zu starten.
Ein Anfang wäre zum Beispiel mir einen Wegweiser zu den Eurigen Hallen niederzulegen, damit ich mich dort umschauen kann.
Im Lichte stehend,
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.06.2005 13:25
|
|
|
|
|
|
Einige bekannte Namen erblicke ich dort... doch der Wegweiser scheint mir ein wenig würdelos herbei getragen, nun, sei es drum.
Schwester Hellfighter wird sehen ~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.06.2005 16:28
|
|
|
Nur mal so zur frage weshalb müssen eure Mitglieder denn so schreiben?
Also net Böse gemeint oh Exzellenz
| | |
|
|
|
Weil es schön ist, so zu schreiben. Weil es einen guten Eindruck macht. Weil es zu uns gehört. Weil man es besser lesen kann. Weil..., weil..., weil...
Ich werde mich baldigst auf den Weg in die Eurigen Hallen machen.
Vom Lichte erhellt,
| | |
|
|
|
|
Verzeiht die späte Antwort.
Die Universelle Bruderschaft hat sich beraten und ist zu dem Entschluss gekommen, dass ein Bündnis nicht entstehen könne.
Dies liegt an verschiedenen Gründen, von "zu viele Bündnisse" bis hin zu "unwürdiges Verhalten".
Jedoch, sollte jemand von Euch dem Lichte folgen wollen, da er es evt. im Universum entdeckt hat (was nicht ungewöhnlich ist), so ist er stets in den unsrigen Reihen willkommen.
So bleibt mir nichts Anderes mir übrig, als zu sagen:
Gehabt Euch wohl,
Vom Lichte erhellt,
| | |
|
|