Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Schwester Kiara Offline

Besucher

16.06.2005 23:39
Wer spielt noch aktiv? Antworten
da schwester hellfighter sich, zurecht wie ich finde, über die Speiche und deren mitglieder aufgeregt hat und sogar darüber nachdenkt uns zu verlassen (in df), möchte ich erfahren, wer noch spielt und wer nicht... inaktive möchte ich hiermit auch bitten aus der gilde auszutreten.

für den rest gilt wie auch hier: wir haben ein heiliges hällchen, aktivität ist ein wichtiger bestandteil des spieles!
auch auf dem dorfplatz ist man gern gesehn!

Bruder Nebulus Offline

Besucher

17.06.2005 00:34
Nun, wie du weiß Spiele ich wieder DF,jedoch werde ich nicht täglich bei diesen Spiel zugegen sein können.

Gelöschtes Mitglied
17.06.2005 02:07
na das muss ja ein interessantes spiel sein,wo man nicht jeden Tag anwesend ist

~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Mecon weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Bruder mecon

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

17.06.2005 07:23
Zitat:
Nun, wie du weiß Spiele ich wieder DF,jedoch werde ich nicht täglich bei diesen Spiel zugegen sein können.

Das ist doch auch nicht schlimm, aber es gibt welche, die lassen sich nie blicken, zumindest bekomme ich von denen nichts mit.
Du schreibst wenigstens noch irgendwo Dinge, so dass man sieht, dass du öfter da bist.

Physalis Offline

Besucher

17.06.2005 09:57
Ich gebe ja zu das ich schreibfaul bin... Jedoch wandele ich jeden Tag im Dorf... manchmal sogar öfter.

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.06.2005 10:19
Ich spiele es nichtmehr aktiv... Seitdem es wieder da ist schon nichtmehr.

Schwester Kiara Offline

Besucher

17.06.2005 13:47
Zitat:
na das muss ja ein interessantes spiel sein,wo man nicht jeden Tag anwesend ist

~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Mecon weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Bruder mecon

probier es aus... macht riesig viel spaß!!!

Zitat:
Ich gebe ja zu das ich schreibfaul bin... Jedoch wandele ich jeden Tag im Dorf... manchmal sogar öfter.

in diesem regal habe ich zumindest ein bisschen aktivität gefordert... versuche es bitte einmal... chiro ist oft auf dem dorfplatz, und ich auch... es gibt also auch menschen mit denen man mal ein bisschen quatsch machen kann...

Zitat:
Ich spiele es nichtmehr aktiv... Seitdem es wieder da ist schon nichtmehr.

bitte austreten... deine bewerbung wird jederzeit wieder angenommen

ich habe mich mit einem befreundeten gildenführer unterhalten und möchte einiges umkrämpeln... aber dazu werde ich im laufe des wochenendes noch ein eigenes regal eröffnen, da die idee noch in den kinderschuhen steckt, sprich noch nicht ausgereift ist...

Bruder Illuminum Offline

Besucher

17.06.2005 16:43
Ich bin mindestens ein Mal pro echtem Tage aktiv.

Bruder Midas Offline

Besucher

17.06.2005 18:16
Ich bin auch jeden Tag aktiv, wundere mich auch öfters, dass im Haus und im Gildenzentrum nicht geredet wird, kann es aber irgendwie verstehen wenn man sich lieber hier in den Halle unterhält.
Die Konversationsmöglichkeit finde ich in DF eh schlecht gelöst, man sollte sich in andere ungestörte Räume zurückziehen können, auf dem DP ist alles öffentlich und ungeordnet.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

17.06.2005 20:12
Ich binn oft aktiv und verweile auch immer wieder ein wenig auf dem Dorfplatz, jedoch vergesse ich meist den Weg in die Hallen der Gilde.

Besucher

17.06.2005 22:13
Zitat:
kann es aber irgendwie verstehen wenn man sich lieber hier in den Halle unterhält.

Mag sein, mein Bruder...doch...kannst du hier wirklich ein aktives Gespräch entdecken, wo sich zumindest FAST jeder beteiligt... ich nicht.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~

Bruder Midas Offline

Besucher

18.06.2005 14:42
Nun, es gab einige Beteiligung an der Diskussion über einen Kodex und ich denke die Liste über die Spieler ist auch recht vollständig, Schwester.

Besucher

18.06.2005 15:01
Der Kodex, ja, aber dort ging es auch eher schleichend voran. In der OGame-Speiche geht so etwas schneller, vielleicht bin ich daran zu sehr gewöhnt...*seufz*...

Besucher

12.04.2007 22:34
Ich schiebe dieses Regal mal in den Vordergrund, um mal zu sehen, wer alles noch diesem Spiel fröhnt, und vielleicht einige hierfür zu "werben".

Also, von Kiara weiß ich, dass sie noch spielt; ebenso von Umbra, die heute wieder neu angefangen hat.
Versteckt sich sonst noch ein Bruder oder gar eine Schwester in den weiten der Welt des Drachen?

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz