|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.06.2005 21:23
|
|
|
Hallo ihr Brüder/schwestern des Lichtes,
Mir hatt jemand gesagt ich soll erstmal hier rein schreiben damit ihr einen eindruck von mir bekommt...
Also,im spiel heiße ich Marci
Habe 1.DK
Eine gute Waffe(jedenfalls im moment)
und bin hilfsbereit und das sehr gerne.
Habe auch ein eigenes Haus es heißt: Versteck Ich hoffe ihr habt schon einen ersten eindruck von mir...(bei weiteren fragen schreibt mir per Ye old mail.
Liebe grüße Marci 
| | |
|
|
|
|
Zuerst einmal: Ein herzliches Wilkommen in den heiligen Hallen Barmbeks!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Midas~
Gut dann kennen wir jetzt einige Dinge über dich, Marci, aber was bringt uns das? Möchtest du vielleich versuchen unserer Bruderschaft beizutreten und willst dich als Novize versuchen?
~Bruder Midas beschließt darüber zu meditieren~
Dann solltest du in den dafür vorgesehenen Raum gehen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Seit gegrüßt,der der du dich Marci nennst.....
Was ist euer Begehr.....???
Möchtet ihr euch einer Novizenschaft unterziehen....???
So Begebt euch in den Novizentrakt und legt dort eine
würdige Bewerbung ab,so wird unser Bruder Gertz sich
euch annehmen.....und euch den weiteren Weg weisen......
gez.Schwester Nickpower.......
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.06.2005 13:49
|
|
|
Hallo
ich bin es wieder...
muss ich mich erst hier anmelden damit ich dort eine bewerbung ablegen kann???
Liebe grüße Marci 
| | |
|
|
|
Nein, eigentlich nicht unbedingt. Aber es ist schön, dass ihr zu uns kommen wollt.
| | |
|
|
|
Zitat: | muss ich mich erst hier anmelden damit ich dort eine bewerbung ablegen kann??? |
Zitat: | Nein, eigentlich nicht unbedingt. Aber es ist schön, dass ihr zu uns kommen wollt. |
Bruder Galahad ich muss Dir leider wiedersprechen....
Wie hier
t78703343f001-Forum.html
sehr genau beschrieben wird...ist das Treten ins Licht (registrieren) unbedingt notwendig um sich um eine Novizenschaft zu bewerben....
| | |
|
|
|
Achso, ich fürchte ich habe das falsch verstanden, ich habe gedacht, der Anwärter meint mit anmelden, dass man sich erst im Briefkasten anmelden muss, bevor man ein Regal in der Novizenschaft erstellt, was man natürlich nicht muss. Ansonsten habt ihr natürlich wie immer Recht werter Großmeister.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.07.2005 20:23
|
|
|
hallo, ich wollte mich bewerben bei euch, wenn ihr noch leute sucht,
ich habe 300k punkte, und bin mit meiner fleet unter den top 500, wenn ihr interesse habt , meldet euch ingame bei T0mMy
MFG
| | |
|
|
|
Wenn du zu uns kommen willst, schreibe bitte eine würdige Bewerbung in den Abschnitt der Novizenschaft. Danach wirst du eine Novizenzeit überstehen müssen und dann werden wir entscheiden, ob wir dich aufnehmen.
| | |
|
|
|
um welche spiele geht es denn?
und den namen marci habe ich glaube ich schoneinmal gehört... gab es nicht schoneinmal einen novizen, der diesen namen gewählt hatte?
| | |
|
|
|
|
Ich denke es handelt sich hier um den Bewerber T0m...
Dann schließe ich dieses unsägliche Regal endlich ab
| | |
|
|