|
|
|
Einer meine Ex-Mitbewohner hat den schlüssel zu meinem Haus verloren, ich kann diesen jedoch nicht für Donationpoints in der Jägerhütte ersetzen lassen.
Wisst ihr Rat?
| | |
|
|
|
|
ein verlorener schlüssel kann nicht ersetzt werden... du musst neue kaufen um ihr einen weiteren geben zu können
| | |
|
|
|
Zitat: | ...Donationpoints... |
Bruder Yoven Cercest ?
| | |
|
|
|
Bruder, so heißen die Punkte, da kannst du nichts ändern. Es gibt schließlich auch "Drachenkills" u.s.w.
| | |
|
|
|
donationspoints... belohnungspunkte? *ggg*
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder, so heißen die Punkte, da kannst du nichts ändern. Es gibt schließlich auch "Drachenkills" u.s.w. |
Drachentötungen.....Ich will es auch nicht ändern...dies sollen die Gläubigen selbst tun...meine Aufgabe ist (unter anderem) das Aufzeigen von Verfehlungen...
Schwester, muss ich mit Dir über die alte Sprache reden ?
| | |
|
|
|
Nicht schon wieder... ~Bruder Gertz sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Nein, musst du nicht ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
wir legen also fest:
donationspoints = belohnungspunkte
drachenkill = drachentötung
| | |
|
|
|
oder wie wärs mit bonuspunkten oder Drachenmorde, Drachensiege oder Drachentriumph?
| | |
|
|
|
alles gut... dann wird es schön abwechslungsreich und man weiß trotzdem was gemeint ist...
| | |
|
|
|
|
Vielleicht sollten wir eine ähnliche Liste für unwürdige Wörter und ihren Ersatz wie in der Bibliothek auch in der Speiche für DF-Wörter anlegen.
| | |
|
|