|
|
|
|
auch hier wird um eine bewerbung mit lichtbild... nein, spaß beiseite...
ein kurzer text, der beinhaltet, wieso ihr das amt des sittenwächters ausführen wollt und eine kurze eigene vorstellung dessen was man mit diesem beruf verbindet reicht schon...
| | |
|
|
|
|
hier hat sich gar niemand gemeldet!
~Der Kopf von Bruder Midas muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
Das finde ich nicht gut!
Gibt es gar keine Interessenten?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.07.2005 17:40
|
|
|
Ich weiß nicht was man als Sittenwächter tun sollte...Etwas...nunja...sinnlos
| | |
|
|
|
Man muss darauf achten, dass die Sitten eingehalten werden... denk ich mal
| | |
|
|
|
Der Sittenwächter war als Ankläger, als Staatsanwalt und Polizei gedacht. Er(Sie soll dafür sorgen, dass die Sitten eingehalten werden und Verstößen nachgehen, da der Richter, der neutral sein muss, eben deswegen nicht die Ermittlungen führen darf!
| | |
|
|
|
ich denke auch, dass der sittenwächter aufpasst, dass sich alle, auch (oder gerade) auf dem dorfplatz gut betragen, damit wir zum beispiel nicht so einen ruf bekommen wie die NoE, die ja eigentlich auch ganz nett sind, und deren ruf in den schmutz gezogen wird durch bestimmte menschen deren namen ich jetzt nicht wieter ausführen will...
ausserdem sollte der sittenwächter ein bisschen als streitschlichter agieren können, oder? und wenn sich jemand so richtig danebenbenimmt wird er den richter einschalten und ihm die fakten vortragen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.07.2005 18:29
|
|
|
Daraus folgt, dass der Sittenwächter jemand sein sollte, der auf dem Dorfplatz agiert und auch oft da ist...Und mir fallen nicht viele Brüder oder Schwestern ein, die dies erfüllen.
| | |
|
|
|
|
|
|
Das finde ich sehr scön, Schwester Kiara, ich stimme auf jeden Fall für euch!
~Bruder Midas meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
| | |
|
|
|
Ich auch: 
| | |
|
|
|
Ich wäre auch dafür, auch wenn noch keine Abstimmung gestartet wurde, Bruder Isaac.
~Bruder Galahad sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
dann werde ich diese jetzt starten, da ich nicht damit rechne, das schwester morwena da etwas dagegen hat ( wenn doch bitte ganz laut etwas sagen!!! ) und die interessenten sich ja auch nicht gerade häufen...
| | |
|
|
|
Es sollte klar sein, dass ich  bin
| | |
|
|
|
|
|
Physalis
Besucher
|
|
20.07.2005 01:20
|
|
|
 wüsste nicht wer dafür besser geeignet sein sollte...
| | |
|
|
|