|
|
|
eine bewerbung sollte so angelegt sein, wie auch bei den anderen beiden ämtern
- wer bewirbt sich?
- warum bewirbt sich derjenige?
- warum ist gerade derjenige so gut geeignet?
- was stellt derjenige sich unter dem amt vor?
| | |
|
|
|
|
Ich, Bruder Isaac, bewerbe mich hiermit um den Posten als Richter. Ich denke die Aufgabe des Richters ist es, verstöße gegen den Kodex zur Anzeige zu bringen, beziehungsweiße diese Anzeigen zu bearbeiten und anschließen ein Urteil über die schwere des Vergehens zu fällen und eine angemessene Strafe anzuordnen, sei dies nun eine Verwarnung oder in schlimmeren fällen ein Bußgold.
Ich bewerbe mich, da ich meine, das Gerechtigkeit die wichtigste Grundlage eines friedlichen Zusammenlebens ist. Darum bin ich der Meinung, dass wir einen Richter in unserer Bruderschaft dringend benötigen.
Warum ich meine, ich wäre gut für dieses Amt geeignet: ich möchte nicht groß rumreden und irgendwelche Vorzüge erfinden, ich bewerbe mich da ich glaube, ein gewisses Talent in der Rechtsprechung zu haben und da mir das Amt als Richter einfach Spaß machen würde.
Gezeichnet,
Bruder Isaac
| | |
|
|
|
Hiermit eröffne ich die Abstimmung über die Ämter:
Ich bin  , dass Bruder Isaac Richter wird, denn ich glaube, dass er ein neutraler und rechtschaffender Mann ist!
| | |
|
|
|
Bruder Isaac ist bestens dafür geeignet...

| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
11.07.2005 12:06
|
|
|
Ich denke, das Bruder Isaac die Rolle des Richters wird gut ausfüllen können. Ich hoffe jedoch, das ihm der Spass nicht die Sicht vernebeln wird.

| | |
|
|
|
Ich bin ebenfalls  , da Bruder Isaac ein sehr rechtschaffender Mensch ist.
Außerdem hat sich hier ja sonst niemand beworben.
| | |
|
|
|
|
Nun, die Wahl ist beendet, ich resümiere:
4 mal
Es gab weder  -Stimmen noch eine
Ich bedanke mich hnerzlichst für euer Vertrauen in mich und werde meine Arbeit alsbald aufnehmen. Wenn ihr ein Anliegen habt oder jemanden zur Anzeige bringen wollt, meldet euch bei mir.
| | |
|
|