Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Gelöschtes Mitglied
13.07.2005 18:54
Bewerbung des Barbaren Antworten
[Browsergame - WoD]

Werte Mitstreiter

ich ersuche euch um Aufnahme in den Bund, den ihr geschmiedet, um dem Übel der Welt entgegenzutreten.

Meine Zeit der Erfahrung habe ich ebenfalls wie SongSca bei der Gilde "Die Turnbeutelvergesser" absolviert.

Ich freue mich mit Gleichgesinnten, dem Gegner entgegenzutreten und bin bereit dafür alles zu tun.

Jegliche Unterstützung der Mitstreiter durch mich, sofern es mir möglich ist, wird gewährt.

Vielleicht möchtet ihr Bruder SongSca nach meinen Fähigkeiten befragen.

Mein Barbar ist erfahren im Axtkampf und weilt seit 10 Stufen in der Welt

Rpg-off: Ich spiele seit ca 8 Jahren Browsergames jeglicher Art, fast alle bekannten Spiele habe ich gespielt und das meist recht erfolgreich.

Sehr lange verweile ich schon in den Ringwelten der Destinysphere und noch länger findet ihr mich in der Ritterschaft der Ritterburgwelt.

Solltet ihr noch Fragen an mich haben, stellt sie mir, ich werde sie ehrenhaft und wahrheitsgemäß beantworten.

Meine Aktivität stufe ich im Moment als mittelmäßig ein, das liegt an einigen Faktoren des RLs.

Allerdings ist meine mittelmäßige Aktivität in Relation zu anderen Spielern anders einzuschätzen

Mit freundlichen Grüßen
TheShadow

aka ShadowMan (DS)

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

13.07.2005 19:56
Herzlich wilkommen in unseren Hallen Anwärter TheShadow . Bruder Gerz wird sich sicher bald um euch kümmern und eure Novizenkammer einrichten. Habt ein wenig gedult.

Bruder Galahad Offline

Besucher

13.07.2005 20:23
Seid Willkommen, macht euch schon mal mit den Regeln der Heiligen Hallen vertraut...

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Bruder Illuminum Offline

Besucher

13.07.2005 20:32
Willkommen!
Schaut euch ruhig schon mal um, bis Bruder Gertz sich um euch kümmern wird.

Gelöschtes Mitglied
13.07.2005 20:46
Da ich durch Bruder Galahad darauf hingewiesen wurde, daß mein Name wohl nicht wohlklingend in den Ohren vieler sein wird, möchte ich hier verkünden, daß ich auch als Guywano in anderen Welten verweile und auch bei der Bruderschaft diesen Namen als den meinen ansehen würde.

Ich es liegt leider nicht in meinem Wissensstand, ob nur ein Hochmeister dieser Hallen in der Lage ist, mich hier auf den Namen Guywano umzutaufen oder ob mir dies selbst möglich ist.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir in dieser Sache weiterhelfen könntet.

Vielen Dank

Bruder Elfflex Offline

Besucher

13.07.2005 21:01
Herzlich Willkommen in unseren Heiligen Hallen,

Bruder Gertz wird sich Euer bestimmt bald annehmen.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Midas Offline

Besucher

13.07.2005 22:24
Wilkommen Anwärter!
Ich bin Bruder Midas.
Auf euren Namen wollte ich euch eh ansprechen, schließlich sind wir eine Bruderschaft des Lichts, da wäre der Schatten unpassend, doch empfange ich dich in jedem Fall mit offenen Armen!
Ihr sagt, ich kennt alle Browserspiele [mir fällt kein anderes Wort dafür ein] habt ihr auch schon Dragon Fantasies gespielt? Falls nicht, würde ich euch gerne dafür begeistern! Meldet euch bei Interesse einfach bei mir!
Carpe diem
gez. Bruder Midas

Bruder Loksy Offline

Besucher

13.07.2005 23:17
Seid gegrüßt Anwärter....wir müssen in unserer Gruppe erst noch beraten, ob wir einen weiteren Barbaren aufnehmen wollen, weil der endgültige Verbleib von Bruder 6Eye noch ungewiss ist.

Wir werden Dich auf dem Laufenden halten...

Bruder SongSca Offline

Besucher

13.07.2005 23:19
Hallo TheShadow!

Also der name... nun.. meine Meinung besteht: Wo Licht ist, MUSS Schatten gehoeren. Licht ohne Schatten ist wie ein Schiff ohne Segel.
Wie ein Fass ohne Deckel oder eine Schleuder ohne Spannseile.

Ich denke, als "Der Schatten" waere es nicht gegen das Licht, denn wo Leute im Licht stehen, werfen sie zwangslaeufig Schatten

Natuerlich hoffe ich auch, mit dir in der Bruderschaft und nicht nur abends beim Feuer in Kontakt zu treten.

Physalis Offline

Besucher

14.07.2005 01:16
Willkommen in den Heiligen Hallen. Ich hoffe ihr werdet euch hier wohl fühlen.

Schwester Broccoli Offline

Besucher

14.07.2005 09:07
Willkommen in den Heiligen Hallen Bruder!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz