Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Gelöschtes Mitglied
13.07.2005 18:54
Bewerbung des Barbaren Antworten
[Browsergame - WoD]

Werte Mitstreiter

ich ersuche euch um Aufnahme in den Bund, den ihr geschmiedet, um dem Übel der Welt entgegenzutreten.

Meine Zeit der Erfahrung habe ich ebenfalls wie SongSca bei der Gilde "Die Turnbeutelvergesser" absolviert.

Ich freue mich mit Gleichgesinnten, dem Gegner entgegenzutreten und bin bereit dafür alles zu tun.

Jegliche Unterstützung der Mitstreiter durch mich, sofern es mir möglich ist, wird gewährt.

Vielleicht möchtet ihr Bruder SongSca nach meinen Fähigkeiten befragen.

Mein Barbar ist erfahren im Axtkampf und weilt seit 10 Stufen in der Welt

Rpg-off: Ich spiele seit ca 8 Jahren Browsergames jeglicher Art, fast alle bekannten Spiele habe ich gespielt und das meist recht erfolgreich.

Sehr lange verweile ich schon in den Ringwelten der Destinysphere und noch länger findet ihr mich in der Ritterschaft der Ritterburgwelt.

Solltet ihr noch Fragen an mich haben, stellt sie mir, ich werde sie ehrenhaft und wahrheitsgemäß beantworten.

Meine Aktivität stufe ich im Moment als mittelmäßig ein, das liegt an einigen Faktoren des RLs.

Allerdings ist meine mittelmäßige Aktivität in Relation zu anderen Spielern anders einzuschätzen

Mit freundlichen Grüßen
TheShadow

aka ShadowMan (DS)

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

13.07.2005 19:56
Herzlich wilkommen in unseren Hallen Anwärter TheShadow . Bruder Gerz wird sich sicher bald um euch kümmern und eure Novizenkammer einrichten. Habt ein wenig gedult.

Bruder Galahad Offline

Besucher

13.07.2005 20:23
Seid Willkommen, macht euch schon mal mit den Regeln der Heiligen Hallen vertraut...

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Bruder Illuminum Offline

Besucher