Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Gelöschtes Mitglied
13.07.2005 22:02
Bewerbung von Adon Antworten
Ave Milites!

Mein Name ist Adon und ich möchte euer Bruderschaft beitretten. Ich bin Centurio der ersten Cohorte, der Legio XIII Nova Invicta. Leider wurde unsere Legion von den Berserkern vom Donnerberg hinterrücks angegriffen und fast vollständig vernichtet. Die wenigen, die sich retten konnten streifen verstreut durch Land. Ich und Songsca kennen sich noch aus der Armee, wo er uns am Lagerfeuer viele Abende versüsst hat. So schlossen wir uns beide einer Räuberbande an, wo wir auch den Barbaren The Shadow kennenlernten, trotz seines starken Geruchs war er doch immer ein angenehmer Zeitgenosse und noch wichtiger, er ist ein ausgezeichneter Kämpfer...FAST wie ein wahrer Römer. Da ich jetzt in die Jahre komme, werde ich wohl am Ende des Monats des glorreichen Augustus, die Rüstung und Waffen an den Nagel hängen und mich den magischen Künsten widmen....

Solltet ihr noch ein Plätzchen für einen alten Mann mit Erfahrung haben, würde es mich sehr freuen....

Bruder Midas Offline

Besucher

13.07.2005 22:27
Seid gegrüßt, Savior!
Ich bin Bruder Midas. Mein Bruder Gertz, der sich um alle Anwärter kümmert, wird sich sicher auch bald bei euch melden. Macht es euch so lange hier bequem und studiert die Schriften, die euch schon zugänglich sind. Solltet ihr Fragen haben stehen meine Brüder und Schwestern und Ich selbst euch gerne zur Verfügung.
Carpe diem!
gez. Bruder Midas

Bruder SongSca Offline

Besucher

13.07.2005 23:10
Hallo Savior!

Wohl gefaellt es mir, deine Bewerbung hier zu sehen.

Ich hoffe, das wir beide uns nun auch in der Bruderschaft sehen, und nicht nur abends mal am Lagerfeuer.

Bruder Loksy Offline

Besucher

13.07.2005 23:19
Auch Euch sende ich meine Grüße, Anwärter

Welcher Berufung folgt Euer Held ? Solltet Ihr etwa ein Gladiator sein ? Welche Stufe habt Ihr bereits erklommen ?

Gelöschtes Mitglied
13.07.2005 23:26
Im Momment bin ich ein Großritter des 10 Ranges.
Werde aber ab Ende August die Rüstung und Waffen durch Magierrobe und Magierstab ersetzen und magische Künste der Elementarbeherschung studieren.

Bruder Loksy Offline

Besucher

13.07.2005 23:30
So werden wir beraten, ob ein weiterer Magier (welches Element würdet Ihr bevorzugen?) in unserer Mitte Sinn macht....

Bruder SongSca Offline

Besucher

13.07.2005 23:35
Bruder Loksy

vergesst nicht, unsere Plaene und wer da mitmachen moechte, und das ein neuer Magier welcher aktiv ist, durchaus sinnvoll fuer "hinterher" sein kann, nachdem unsere brueder sich entschieden haben.

Gelöschtes Mitglied
13.07.2005 23:58
Werter Bruder Loksy,

Ich würde mich jetzt äusserst ungern festlegen.

Physalis Offline

Besucher

14.07.2005 01:19
Willkommen in den Heiligen Hallen, Anwärter. Ich hoffe ihr werdet euch hier wohlfühlen und euren Frieden finden.

Bruder Galahad Offline

Besucher

14.07.2005 07:59
Willkommen Savior, schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Schwester Broccoli Offline

Besucher

14.07.2005 09:07
Willkommen in den Heiligen Hallen Bruder!

Bruder Elfflex Offline

Besucher

14.07.2005 09:30
Willkommen in unseren Heiligen Hallen Anwärter.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Illuminum Offline

Besucher

14.07.2005 19:28
Willkommen Anwärter!
Schaut euch um, bis Bruder Gertz erscheint.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz