Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gertz Offline

Besucher

15.07.2005 00:27
Kammer des Novizen Savior (Raum 262) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 29.07.2005

Laufende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Schriftstuecks

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Bruder SongSca Offline

Besucher

15.07.2005 00:49
Herzlich Willkommen, Novize Savior.

Hehe.

Nun, lass uns hier unser Wissen der Welt von WOD verbreiten.

Physalis Offline

Besucher

15.07.2005 10:35
Willkommen, Novize Savior. Studiert Fleissig die Schriftrollen und ihr werdet euch gut zurecht finden.

Bruder Vinci Offline

Besucher

15.07.2005 12:43
Willkommen in der UBB Novize.

Studier fleißig die Schriftrollen und wählt eure Worte weise.
Seid aktiv und zeiget mir euren Ehrgeiz. Ein kleiner Tip von mir, einige der Brüder und Schwestern haben persönlich Auflagen die Ihr erfüllen solltet! Die Schriftstücke dazu findet Ihr in unseren Hallen.

Und nun geht und studiert fleißig die Schriftrollen der Hallen.

~Du bemerkst ein unwohles Gesicht unter der Kapuze des Bruder Vinci, da die vergangenen Novizen nicht so fleißig waren~

gez. Bruder Vinci

Bruder Galahad Offline

Besucher

15.07.2005 13:47
Seid nochmals willkommen, studiert die Schriften und erledigt eure Prüfungen...

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Bruder Elfflex Offline

Besucher

15.07.2005 15:19
Möge das Licht auch für Dich scheinen Novize Savior.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Illuminum Offline

Besucher

15.07.2005 15:31
Willkommen Novize!
Eledigt eure Prüfungen und seid oft in den Hallen. Ihr solltet euch auch bei mir melden (ICQ).

Bruder Midas Offline

Besucher

15.07.2005 15:35
Auch ich heiße euch wiederholt wilkommen Novize, auf dass ihr eure Würdigkeit beweisen könnt. Braucht ihr Hilfe, meldet euch ruhig, auch sonst wäre ich von Nachricht von euch sehr angetan. Lest die Schriften und steuert euren Teil zum Leben hier bei, dann ist euch mein Segen gewiss!

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.07.2005 20:41
Sei abermals gegrüßt, Novize

Ob Du letztendlich in unserer Gruppe aufgenommen wirst wird sich in den nächsten Tagen herausstellen....

Bruder SongSca Offline

Besucher

16.07.2005 02:50
Novize Savior bittet um vergebung, aber da die Hallen fuer ihn, Bruder Midas und auch mich einige Zeit nicht in anspruch genommen werden konnte, konnte er sich nichtmehr verabschieden.

er ist bis sonntag nicht erreichbar, er muss auf die universitaet und danach ist er bei der freundin, sonntagabend sollte er wieder da sein.

Gelöschtes Mitglied
16.07.2005 09:34
Ave Milites!

Geboren bin ich in der Stadt Ravenna. Mit 15 tratt ich in die in die Stadtwachenkohorte. Nachdem die Stadt im Jahre 1057 A.U.C. von den Barbaren aus dem Osten zerstört wurde, geriet ich in die Sklaverei. Mehrere Jahre diente ich als Ruderer an einer Trireme. In der Zeit wurden viele römische Städte geplündert und zerstört, hunderttausende von Römern gerieten in die Sklaverei der Barbaren. Die Zivilisation lag in Schutt und Asche.... Ich glaubte es sei alles verloren, bis zu dem schiksalhaftem Tag , der mein ganzes Leben veränderte.... Als wie uns auf dem offenen See befanden, schikten die Götter einen Sturm. Die Trimere sank, ich konnte mich als einziger retten. Als ich zu mir kam war ich am Strand einer Insel, wie ich später erfuhr, hiess die Insel Capri.
Auf der Insel wurde heimlich die stärkste Waffe der Welt zusammengestellt....eine römische Legion, die letzte römische Legion.
Sie sollte den barbarischen Abschaum vom römischen Boden vertreiben. Symbolisch und mit Hoffnung in die Zukunft blickend gab man ihr den Namen : Legio XIII Nova Invicta
Die besten Soldaten aus dem Reich kamen nach Capri, wurden dort ausgerüstet und trainiert und ich war einer von ihnen! Von den Barbaren wurde de Insel nicht beachtet, weil dort nichts ausser den Ruinen des Palastes des Grossen Kaiser Tiberius Claudius Nero gab.
Als diese Wilden sich in Sicherheit fühlten stiegen wir wie die Titanen aus der Unterwelt, um unsere Feinde zu zerstören. Sie sollten die Kraft römischen Stahls und römischer Disziplin kosten. Bei den ersten Geplänkel zeigte sich das die Nova Invicta eine perfekte Kriegsmaschine war, die jeden vernichtete, der ihr in den Weg stellte. Unser Ziel war die Befreiung Roms!
Aber es sollte nicht sein. Die Barbaren zogen ihre gesamte Armeen vor den Toren der ewigen Stadt zusammen. Insgesamt 70000 Mann! 55000 Infantrie und 15000 Kavallerie.
Wir dagegen waren insgesamt 13000, 10000 Infanterie und 3000 Kavallerie. Es ging um alles. Zwar waren unsere Gegner uns zahlenmässig überlegen, aber unsere Disziplin und das Genie unseres Generals Flavius Secundus Orestes, das einem Scipio Africanus gleichkommt, machte uns zuversichtlich. Die Nacht vor der Schlacht war ruhig, ein ungewöhnlich dichter Nebel senkte sich übers Land, man konnte über die Armlänge nichts sehen, als sich der Nebel lichtete sahen wir, daß sowohl die ewige Stadt Rom als auch die gegnerische Armee verschwunden waren. Wir sahen um uns herum seltsame gestalten, die wir nur aus unseren Legenden kannten Geister, riesige Spinnen, Goblins und Orks. Nach einer Woche Rast beschloss unser General, daß wir auf die Such nach unserer Heimat machen sollen. Wir streiften durchs Land, lernten viele Einheimische kennen. Gewannen viele Freunde aber auch Feinde. Ein guter Freund unserer Legion wurde ein Barde SongSca. Mit seinen Liedern munterte er uns auf und erzählte über diese Welt. Wie wir von ihm erfuhren, heißt diese neue Welt Algarion. Mit der Zeit schwand unsere Hoffnung jemals nach Hause zu kommen, bis sie an einem schicksalhaftem Tag völlig vernichtet wurde. Als wir den Donnerberg passierten, wurden wir von riesigen Kriegern angegriffen. Die Gegner wußten ganz genau wo sie uns angreifen müssen. In den Engen Schluchten des Bergs, konnten wir unsere Mauerformation nicht bilden und wurden überrascht und überrannt. Der Gegner besaß hervorragende Ortskenntnisse, sie tauchten wie aus dem nichts auf und verschwanden wieder so schnell wie sie kamen. An dem Tag wurde die Legio XIII Nova Invicta vernichtet...der Fluch des grossen Varus kam über uns, nur wenige konnten sich retten, unter den Überlebenden waren auch ich und SongSca....

Dies war meine Geschichte....

Bruder Midas Offline

Besucher

16.07.2005 12:35
Eine wahrhaft bewegenede und gut geschriebene Geschichte! Das dürfte euch einige Pluspunkte bringen, Novize!
~Bruder Midas zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

17.07.2005 13:40

Seit auch von mir herzlich gegrüßt Novize.......

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Physalis Offline

Besucher

17.07.2005 16:06
ich hoffe für euch, das ihr hier eine Heimat finden könnt und nicht länger umherirren müßt.

Bruder Galahad Offline

Besucher

17.07.2005 16:33
Ein sehr schöner Lebenslauf...

~Bruder Galahad meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz