Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2
Bruder Gertz Offline

Besucher

15.07.2005 00:29
The Shadow Antworten
Noch einer ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~

Bruder Midas Offline

Besucher

15.07.2005 15:32
The Shadow Antworten
Auf mich macht er einen sehr Vernünftigen Eindruck und scheint durachaus bemüht!

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.07.2005 20:39
The Shadow Antworten
Kommt merkwürdiger Weise ohne Einladung zu uns...es ist noch gar nicht raus, ob wir ihn in der Gruppe aufnehmen....

Bruder SongSca Offline

Besucher

15.07.2005 22:27
The Shadow Antworten
Loksy...

Bitte TheShadow ist einer aus meiner alten Gruppe.

Wie ich bereits sagte, habe ich den aktiven dort ebscheid gegeben sich hier zu melden.

Ich weiss leider nicht, wo ich dieses Schriftstueck genau hinterlegt habe, aber ich bin mir sicher von mehreren leuten (ohne spielnamen) gesprochen zu haben.

Schliesslich moechte ichja nicht, das die Gruppe bei uns stirbt, und die andere gruppe ebenfalls. lieber zusammenwerfen, und da wir hier aktive brauchen udn ich aktive bringe, was passt sonst besser

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.07.2005 22:32
The Shadow Antworten
Das entscheidest weder Du noch ich alleine. Was aus der Gruppe wird und ob wir diese "neuen" wollen wird von ALLEN entschieden. Die Fragen habe ich an geeigneter Stelle gestellt.

Bruder SongSca Offline

Besucher

15.07.2005 22:48
The Shadow Antworten
Wer entscheidet?

Ich bringe hier Novizen.

Du unterstellst mir entscheidungen ueber die Gruppe hinweg?

Ich sagte den neuen Novizen im Vorraum, das sie sich bewerben koennen, wa snicht heisst das sie aufgenommen werden.

Habe ich mich da nun verlesen oder habe ich dies korrekt erfasst?

Bruder Gertz Offline

Besucher

15.07.2005 22:59
The Shadow Antworten
koenntet ihr das bitte irgendwo anders loesen... hier gehts um novizen, die in die bruderschaft wollen... nicht um euren hahnenkampf... ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.07.2005 23:21
The Shadow Antworten
Aber das das Problem ist....sie gehören nicht der WOD-Gruppe und damit auch nicht der WOD-Speiche an...ob sie aufgenommen werden wird erst in den nächsten Tagen entschieden.

Bis dahin sind sie Novizen ohne Speichenzugehörigkeit. Ich werde ihren Schlüssel sogleich anpassen.

Es sollte nicht in einen Hahnenkampf ausarten...Ich entschuldige mich für diesen Eindruck...

Bruder SongSca Offline

Besucher

15.07.2005 23:24
The Shadow Antworten
Auch ich entschuldige mich.

Nennen wir es falsch erwischt. Bruder Loksy ist immerhin einer der aktivsten WOD-Spieler, und da waere es fatal mich mit ihm zu verkrachen, da ich eben nur WOD angehoere innerhalb der UBB.

Bruder Gertz Offline

Besucher

20.07.2005 10:43
The Shadow Antworten
Ich rufe hiermit die Abstimmung ueber die Wuerde des Novizen aus!

Physalis Offline

Besucher

20.07.2005 11:28
The Shadow Antworten
20 Schriftstücke hat er bereits verfasst, jedoch habe ich nur einen Bruchteil selbst zu Gesicht bekommen. Daher kann ich mir kein endgültiges Urteil bilden, auch wenn die Aktivität scheinbar vorhanden ist.

Deshalb kann ich nur das Schild hochheben.

Bruder Gertz Offline

Besucher

20.07.2005 11:34
The Shadow Antworten
sie sind beide in der wod speich aktiv... daher sehen iele wohl nicht von ihnen... jedoch kann man sie stets im icq oder irc antreffen...

Bruder Midas Offline

Besucher

20.07.2005 11:54
The Shadow Antworten
Ich sehe das wie ihr, bruder Gertz. TheShadow ist sehr aktiv, hat allerdings erst spät Zugang zu den Speichen bekommen. Er hat einen schönen Lebenslauf, einen guten Avatar und vertritt uns mittlerweile in zwei spielen. Ich redete einige Stunden mit ihm, er ist sehr vernünftig und nett, hilfsbereit und nimmt Ratschläge gern entgegen. Ich halte ihn für sehr geeignet, daher ein ganz starkes:

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.07.2005 12:08
The Shadow Antworten
Ihm scheint an der Zukunft der Gruppe gelegen.

Darum erhält er mein

20 Schriftstücke sind aber nicht sehr viel und er hat sich kaum außerhalb der WOD-Speiche blicken lassen...darum ist meine Entscheidung sehr knapp...

Bruder Vimes Offline

Besucher

20.07.2005 12:09
The Shadow Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz