Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Bruder Midas Offline

Besucher

16.07.2005 17:23
Schreibtisch des Botschafters Antworten
Werte Brüder und Schwestern!
Ihr habt mich einstimmig zu eurem Botschafter in der Welt des Drachen ernannt und ich werde dem ehrenvollen Amt nach bestem Wissen und Gewissen nachkommen.
Damit ich den ständigen Kontakt zu euch wahren kann, ihr mit Fragen, Problemen und Anregungen zu mir kommen könnt und ich meine Linie mit euch absprechen kann, habe ich hier im Flügel unserer Speiche erstmal meinen Schreibtisch aufgestellt.
Ihr könnt mir hier alle Dinge die mit meiner Aufgabe als Botschafter zusammen hängen hinterlegen und ich werde sie schnell bearbeiten.

Mein erster Vorschlag ist es, einen Anlaufpunkt für andere Spieler und Gilden zu schaffen, die etwas von uns wollen. Ich gedenke, eine Niederschrift im diplomatischen Forum der Welt des Drachen zu hinterlegen. Außerdem könnte ich Kontakt zu anderen Gilden aufnehmen.
Soll ich mich mit NoE in Verbindung setzen oder lassen wir es bei dem momentanen Status?
Das wäre vorest alles.
gez. Bruder Midas

Schwester Kiara Offline

Besucher

16.07.2005 18:19
herzlichen glückwunsch zur wahl!

dein vorschlag einen anlaufpunkt für andere gilden zu hinterlegen ist sehr gut, man sollte dies am schwarzen brett öffentlich machen... jedoch ist es sicherlich in einem derartigen schreiben von großem nutzen, auf die heiligen hallen zu verweisen...

bei NoE würd ich erst mal funkstille herschen lassen, da diese ihre primitiven drohungen bisher nicht wahrgemacht haben... ( meine meinung... )

Bruder Midas Offline

Besucher

17.07.2005 16:30
Nun, ich habe eine "Botschaft" auf dem Forum in der Welt des Drachen hinterlegt, doch fehtl mir für einen Aushang am schwarzen Brett grad das Gold, wenn mir jemand was leihen könnte...
Zu NoE werde ich dann erstmal keinen gesonderten Kontakt aufnehmen!

Bruder Midas Offline

Besucher

23.07.2005 00:47
Gibt es im Moment keine Probleme mit anderen Gilden? Das freut mich zu hören! Irre ich mich, meldet euch bitte hier!
Ich wollte fragen, ob ihr es für sinnvoll erachtet, hin und wieder Werbung am Schwarzen Brett oder im Forum zu machen. DArum würde ich mich dann kümmern.
Außerdem möchte ich hier schonmal ankündigen, dass ich vom 1. August bis zum 22. August in Urlaub sein werde und ich hierfür gerne eine Vertretung für den Notfall hätte. Außerdem können sich hier leute melden, die unter umständen mal ein Auge auf meinen Zugang werfen könnten.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz