|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 164 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ist es eigentlich normal, dass bei "Die Regale mit den neuesten Schriftstücken" nicht alle neu erstellten Schriftstücke zu finden sind?
Ich bin mir 100prozentig sicher, dass in der Schlachtenplanung der WoD-Speiche neuere Schriftstücke stehen (in anderen Regalen), als aktuell bei mir angezeigt "Wolfsjagd", weil ich nämlich selbst in zwei weiteren Regalen Schriftstücke abgelegt habe.
Das Phänomen taucht leider nicht zum ersten Mal auf - es ist auch nach der letzten Schlüsselanpassung nicht verschwunden.
Das eigentlich befremdliche ist, dass sich die Liste mit jedem neuen Schriftstück ändert und mysteriöserweise nicht nur in der Anzeige des eben gerade erstellten Schriftstücks, sonderen es verschwinden einige Regaltitel und andere tauchen auf.
Was außerdem noch komisch ist, ist die Schriftstücksuche. Wenn ich beispielsweise nach Schriftstücken von Novize TheShadow suche (deren 13 hat er bereits verfasst), dann erhalte ich gerade mal 2 Treffer.
| | |
|
|
|
|
Ich kann mir das nicht erklären....versuche bitte kurz vor die Tore zu gehen und neu hereinzukommen...vieleicht hilft das...
| | |
|
|
|
Ein wenig windig ist es vor der Tür, doch geändert hat sich nichts, das Regal
" Abenteuer: Die Pläne des Technikus 5-13/-15 Seiten:  " wird z.B. nicht angezeigt, wohl aber "Tabor-Tabor" und "Wolfsjagd".
| | |
|
|
|
dieser umstand ist mir heute auch aufgefallen.
eben war "technikus" noch ersichtlich, 30 minuten spaeter war er nirgends mehr bei "die regale mit neuesten schriftstuecken".
| | |
|
|
|
Witzig, was aus "[ 1 ]" und "[ 2 ]" ohne die Leerzeichen wird... da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf, die Heiligen Hallen mit "Gefühlsanzeigenden Abbildern" und "Lachlingen" zu verunstalten 
| | |
|
|
|
|
"Lachlinge" ist ein TOLLER Ausdruck!
Doch das nur nebenbei.
Ich kann euch in so fern "beruhigen", dass die beschriebenen Probleme mit den neusten Schriftstücken und auch die Lückenhaften Suchergebnisse durchaus bekannt und für und leider nicht reperabel sind.
Das sind leider nunmal eigenschaften dieser alten Gemäuer, die wir hinnehmen müssen.
| | |
|
|
|