|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.07.2005 21:54
|
|
|
hi, ich wollte mich bewerben, ich habe 300k punkte und bin mit meiner fleet unter den top 500, wenn es noch fragen gibt oder mir eure entscheidung mitteilen wollt, meldet euch ingame bei T0mMy
MFG T0mMY
| | |
|
|
|
|
Seid gegrüßt Anwärter T0m
Einem jeden, der an die Tore der UBB klopft und um Aufnahme bittet, wird die Gelegenheit gewährt in der Probezeit als Novize seine Würde zu beweisen. So werdet auch Ihr von unserem Archidiakonus Bruder Gertz(sobald er seine Meditation unterbrechen kann) eine Kammer zugewiesen bekommen.
Eine etwas würdigere Bewerbung wäre wünschenswert gewesen. So frage ich mich wie Ihr darauf kamt dem Lichte an unserer Seite zu dienen. Begehrt Ihr der Ogame-Speiche beizutreten ?
Als wichtiger Rat:
Wir nutzen die alte (deutsche) Sprache. So sind Ausdrücke wie
und
nicht gerne gesehen...vermeidet sie in den Heiligen Hallen
| | |
|
|
|
Trotz eurer unbedachten Ausdrucksweise heiße ich euch herzlich in den Heiligen Hallen dieser Bruderschaft wilkommen!
| | |
|
|
|
Jeder darf einmal einen Fehltritt haben.
Daher heisse auch ich euch willkommen.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
dies ist kein fehltritt, der anwärter wußte es nicht besser. er kommt aus der welt des unglaubens und der rastlosigkeit der sprache.
laßt euch nieder, genießt die stille, medidiert ein wenig und wartet auf bruder gertz.
willkommen!
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
20.07.2005 10:36
|
|
|
willkommen in den heiligen Hallen, Anwärter.
| | |
|
|
|
Ich werde mich um euch kuemmern...
| | |
|
|
|
Mal wieder ein Anwärter für die Ogame-Speiche! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Illuminum~
Willkommen!
| | |
|
|
|
|
|
|
findest du deinen avatar stimmungsvoll für diese hallen?
| | |
|
|
|
Seid Willkommen, schön, dass ihr den Pfad in unsere Hallen gefunden hast
| | |
|
|
|
|
Bruder Gertz..verschließt Du bitte dieses Regal ?
| | |
|
|