|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 22 Antworten und wurde 225 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Das ist ja wirklich erbärmlich was dieser Novize von sich gibt. Das kann jeder besser, und aufs Alter schieben kann ers nicht... es sei denn er hat eine 1 vor sein tatsächliches Alter gemogelt...
Ich bin wahrlich enttäuscht, keinerlei Initiative keine Selbstständigkeit. Da sind schon viel bessere gescheitert...
~Bruder Midas ist in Sorge~
| | |
|
|
|
|
umso weniger gedanken braucht man sich zu machen das er an der seite unserer brueder und schwestern in ogame kaempfen wird.
dies ist ja schon wahrlich unwahrscheinlich zu dem jetzigem zeitpunkt, und ich mache keine schlechte werbung, das liest man ja aus jedermanns schriftstueck heraus...
also er sollte in der lage sein, die gespraechsnoetigen programme selbststaendig runterladen zu koennen. BRILLE nutzt doch heute jeder - oh, offenbar doch nicht. 
| | |
|
|
|
seine Versprechungen sein Leben für uns einzusetzen scheinen tatsächlich nur so dahergesagt und übertrieben
| | |
|
|
|
Ich habe gestern mit ihm geredet.
Er hat mich drei Mal gefragt, ob ich etwas Kristall für ihn hätte.
Das hat mich sowas von genervt, ich würde am liebsten jetzt schon das DAGEGEN-Schildchen hoch halten!!
| | |
|
|
|
das was ich dazu schon dreimal beim studieren dieses regales von mir gab ist zu blasphemisch um es niederzuschreiben...
wer hat diesem menschen erklärt wie eine rechenmaschine funktioniert? ob der seine eltern auch so genervt hat und sie ihn deshalb an die rechenmaschine abgeschoben haben?
| | |
|
|
|
ich wette er hat den rechner erst seit einer geringen mondzahl
| | |
|
|
|
|
nundenn.. ich werde ihm eine Absage schicken aufgrund nicht gemachter Pruefungen.
| | |
|
|
|
|