|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.07.2005 13:28
|
|
|
Hallo,
ich möchte mich hiermit um die Aufnahme in der Bruderschaft Barmbek bewerben. Ich bin eine Elfin und zurzeit bin ich seit 39 Tagen in unserem Dorf. Erst demnächst mache ich jagd auf meinen ersten Drachen, hoffe aber dennoch, der Gilde schon jetzt behilflich sein zu können, in allem, wo es nötig sein sollte.
Mit freundichen Grüßen,
LaMisteriosa
| | |
|
|
|
|
Ich heiße euch herzlich wilkommen Anwärterin! Ich nehme an, ihr spielt Dragon Fantasies? Es ist schön, dort neue Mitglieder zu bekommen! Mein Bruder Gertz, zuständig für alle Anwärter uns Novizen, wird sich bald um euch kümmern. Wandelt solange in unseren heiligen Hallen und studiert die Schriften!
| | |
|
|
|
Hallo!
Wir sind allerdings keine Gilde... dies soll bedeuten, das Barmbek nicht nur in DF sondern das die Bruderschaft auch in anderen Spielen aktiv ist.
Du wirst dadurch auch die anderen Brueder und Schwestern kennenlernen, die nicht dein Spiel teilen, wie mich zb.
| | |
|
|
|
Wer hat etwas von Gilde gesagt, mein Bruder? Nebenbei sind wir auch Gilde, aber eben in verschiedenen Spielen aktiv. Doch werdet ihr dies schon erfahren, Anwärterin, wenn ihr nur etwas in den Hallen wandelt.
| | |
|
|
|
Willkommen Anwärterin!
Mal wieder ein neues Gesicht für die DragonFantasies-Speiche!
Wartet hier, bis sich Bruder Gertz um euch kümmern wird.
| | |
|
|
|
Schön, dass ihr euch für uns entschieden habt...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
|
ich werde mich um euch kuemmern junge elfin!
| | |
|
|