|
|
|
#1 Kammer der Novizin LaMisteriosa (Raum 263) |
Antworten
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 28.07.2005
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
#2 Kammer der Novizin LaMisteriosa (Raum 263) |
Antworten
|
|
Hallo und Willkommen!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
#3 Kammer der Novizin LaMisteriosa (Raum 263) |
Antworten
|
|
Wilkommen Novizin!
Ich hoffe, dass ihr den Pfad zu Licht findet!
Studiert eifrig, macht Bekanntschaften in den Hallen, beteiligt euch an Diskussionen und wahrt bei alledem die Alte Sprache und das Licht ist euch gewiss!
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
22.07.2005 01:07
|
|
#4 Kammer der Novizin LaMisteriosa (Raum 263) |
Antworten
|
|
WIllkommen in den heiligen Hallen, Novizin. Studiert eifrig die bereits hinterlegten Schriftrollen und fügt selbst neue hinzu. Das ist der Weg in unsere Gemeinschaft.
| | |
|
|
#5 Kammer der Novizin LaMisteriosa (Raum 263) |
Antworten
|
|
Seihet gegrüßt, endlich nochmal eine Novizin ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Broccoli~
| | |
|
|
#6 Kammer der Novizin LaMisteriosa (Raum 263) |
Antworten
|
|
Willkommen, studiert die Schriften und erledigt eure Prüfungen...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
#7 Kammer der Novizin LaMisteriosa (Raum 263) |
Antworten
|
|
Willkommen!
Studiert fleißig in den Schriften, seid aktiv und bewahrt die alte Sprache.
Meldet euch auch mal bei mir (per ICQ oder Bote).
| | |
|
|
#8 Kammer der Novizin LaMisteriosa (Raum 263) |
Antworten
|
|
Herzlich Willkommen Novizin LaMisteriosa,
möge das Licht Dich auf Deinem Weg begleiten.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.07.2005 02:20
|
|
#9 Kammer der Novizin LaMisteriosa (Raum 263) |
Antworten
|
|
Ich danke euch für die nette Begrüßung. Ich hoffe ich werde mich in den Heiligen Hallen schnell einleben, sodass ich weniger Schwierigkeiten habe mich hier zurechtzufinden.
An zwei meiner Prüfungen habe ich mich schon herangewagt, jedoch weiß ich nicht, inwieweit es mir gelungen ist, diese zur Zufriedenheit der Brüder und Schwestern zu erfüllen. Besonders bei der Wahl meines Bildes habe ich, nach der ausfürlichen studie einiger Schriften in der Kammer eines Mit-Novizen die Befürchtung, dass es ihnen nicht gefallen könnte.
~Novizin LaMisteriosa beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Dein momentanes Bildniss mag vom gestalterischen ein wenig primitiv auf den einen oder anderen Bruder oder die eine oder andere Schwester wirken, Novizin LaMisteriosa, jedoch gefällt es prinzipiell, also vom Inhaltlichem her durchaus.
Wende dich vertrauensvoll an mich, wenn du hilfe benötigen solltest beim verwirklichen deiner Vorstellungen.
Ernsthaft nicht-gefallen sollte dieses Bildniss wohl kaum jemandem hier.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Ich finde euer Avatar ziemlich gut, Novizin! Es ist scheinbar selbst gemacht, ihr habt viel darüber nachgedacht und habt ein inhaltich sehr passendes Bildnis gefunden, das begrüße ich sehr! Unser Bruder Gertz scheint etwas in Verzug, habt ihr doch schon zwei Prüfungen bestanden.
Ich bin in froher Erwartung euren Lebenslauf zu hören!
| | |
|
|
|
Nun, auch von mir, verspätetes, Willkommen. Ich würde mich darüber freuen, einen Boten von euch zu Empfangen.
| | |
|
|
|
Ich möchte Dir auch mein Willkommen senden...
Studiere die Heiligen Hallen in Ruhe und werde zu einem würdigen Gläubigen des Lichtes !
| | |
|
|
|
Noch eine neue Novizin - willkommen!
Wünsche auch dir, so wie den anderen Novizen, viel Erfolg in deiner Novizenschaft!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.07.2005 13:25
|
|
|
Dies ist mein Lebenslauf
Ich erinnere mich kaum an eine Zeit vor dem Leben im Dorf, in dessen Nähe der grüne Drache zu finden ist. Vor etwas mehr als 40 Tagen schwebte ich im Licht und durfte mir Fähigkeiten aussuchen, die mir bei der Beschreitung meines schweren Weges helfen sollten. Ich wurde eine Elfe, ein, wie ich dachte, reines Wesen. Doch als ich aus dem Licht hinausgestoßen wurde, merkte ich, dass meine Vorstellung von Elfen nicht stimmte. Seitdem bin ich auf der Suche nach dem Licht, immer in der Hoffnung einmal dorthin zurückzukehren, wo alles angefangen hat.
Zwischenzeitlich war es mir zwar möglich einen Transmutationstrank zu nehmen und so für einen Moment zurückzukehren, aber auch nur so lange, wie es gedauert hat, eine neue Rasse zu wählen. Jetzt gehöre ich zu den Zwergen.
Irgendwann hatte ich mich mit dem Leben im Dorf abgefunden. Das ständige, eintönige Kämpfen im Wald, damit man genug Geld für seine Ernährung und seine Hygiene sammeln konnte. Das ständige Geheilt werden, das ständige Suchen nach dem höheren Sinn des ganzen. Ich fing an meinen Frust mit Ale zu bekämpfen, merkte aber bald, dass mir das nichts brachte. Außerdem begann ich mit Seth, dem Spielmann in der Dorfkneipe, zu flirten und verführte ihn. Auch das brachte mich nicht weiter.
Lange suchte ich nach dem Sinn des Lebens im Dorf, bis ich auf die Bruderschaft Barmbek stieß, die ich für einen guten Weg ansah, ins Licht zurückzukehren. Deshalb bewarb ich mich und versuche nun alle Prüfungen der Novizenlebens zu meistern.
| | |
|
|
|