|
|
Physalis
Besucher
|
|
22.07.2005 11:33
|
|
|
Wie wollen wir solvhe Attacken Ahnden?
Bauernjunge Legolas hat erfolglos versucht, -+[B Holzfällerin Kiara heimzusuchen!
| | |
|
|
|
|
Gar nicht, denke ich. Erstens war der Versuch erfolglos, zweitens wahrscheinlich wahllos und drittens ist er noch Bauernjunge und wollte nur was ausprobieren. Ich könnte ihn mal drauf aufmerksam machen, dass das nicht die feine Art ist, mehr ist aber denke ich nicht nötig.
| | |
|
|
|
Ja das denke ich auch, wenn Schwester Kiara vorher keine Zwischenfälle mit diesem Spieler hatte, war das eine rein zufällige Spielerei.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.07.2005 17:38
|
|
|
Wenn wir so etwas ahnden würden..dann wären wir nicht besser, als NoE
| | |
|
|
|
huch, dass hab ich gar nicht mitbekommen... naja, ich werde mir mal einen spaß draus machen und ihn in den feldern besuchen wenn er darinliegt, aber ansonsten hat schwester morwena recht...
:edit: mir fällt ein, dass ich seine bewerbung wortlos abgelehnt habe, nachdem er sich länger als 2 wochen zeitgelassen hat sich darauf zu melden... :edit:
| | |
|
|
|
darf ich euch bitten, die regalüberschriften so zu wählen, dass sie über den inhalt des regals aufschluß geben!
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
23.07.2005 22:39
|
|
|
Ich danke euch für den Hinweis, Bruder Gorgorknight. ich habe nun den Namen des Regals umgeschrieben.
Ich verbeuge mich vor der Weisheit und werde mich anpassen und die Hände in den Schoß legen.
| | |
|
|
|
Diesen frechen Bauernjungen sollte man mal zeigen, wer man ist...
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|
Zitat: | Diesen frechen Bauernjungen sollte man mal zeigen, wer man ist...
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~ |
Das ist tatsächlich euer Ernst, Schwester? meint ihr nicht, dass es mit einer höflichen Ermahnung getan ist? Er ist eben noch Bauernjunge!
| | |
|
|
|
Dann merken sie wenigstens, dass sie so etwas nicht machen sollen  .
Hmm, wahrscheinlich bin ich Bauernjungen ein wenig abgeneigt, weil einige wirklich frech sind und sich aufspielen wie nichts Gutes.
| | |
|
|
|
Wenn es mir erlaubt ist, so möche ich etwas dazu sagen. Und zwar möchte ich zu bedenken geben, dass es nur bedingt mit dem Rang zusammenhängt.
Als ich das erste mal ins Dorf kam, sind mir solche Dinge auch nicht eingefallen. Es hat mit der Vernunft insgsamt zu tun, Bauernjunge hin oder her.
Ich möchte damit nicht sagen dass es klug wäre ihn nun zu hetzen aber möchte halt zu bedenken geben, dass er es wieder versuchen könnte sollte man ihm nicht nichtdrücklich deutlich machen würde, dass es unangenehme Folgen haben könnte sollte er jemanden aus der Bruderschaft weiter belästigen. Denn beim nächen Mal könnte er sich jemanden aussuchen, der schwächer ist...
| | |
|
|
|
er hat sich entschuldigt und gefragt ob ich böse auf ihn sei... das habe ich verneint, weil er versprochen hat das nicht wieder zu machen...
| | |
|
|
|
1. Hättest mal mit "Ja" antworten sollen ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
2. Man verspricht doch aber nichts? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
26.07.2005 00:55
|
|
|
Schwester Hellfighter, hat euch schon jemand gesagt, das ihr böse Gedanken hegt?
~Hahaha! :o) Bruder Physalis zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
|
Kommt darauf an, in welcher Form... es sagen so einige, dass ich frech sei..., so sehet doch meine Biographie an (Ausschnitt):
Zitat: | Chiro ist ein kleines Elfchen, welches gern mal frech ist und auch mal Schabernack treibt. |
Ich denke, dass dies aufklärend sein wird... 
| | |
|
|
|