|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.07.2005 12:12
|
|
|
Seid gegrüßt werte Bruderschaft!
Mein Name ist Alessan, meines Zeichens Armbrustschütze in der Welt der Dungeons
Euer bruder Loksy sprach mich an und unterbreitete mir das Angebot euch beitreten zu können und dieses Angebot nehme ich hiermit wahr indem ich euch meinen Wunsch auf Aufnahme zukommen lasse.
Ich bin Schütze der Stufe 10 und wenn ihr näheres über meine Primär und Sekundärfähigkeiten wissen wollt, bin ich jederzeit bereit Rede und Antwort zu stehen.
Natürlich ist dieser Bereich hier öffentlich zugänglich und aus diesem Grunde möchte ich nicht näher auf meine Fähigkeiten eingehen.
Gesunde Paranoia hat dem Schützen schon so manches mal das Leben gerettet.
Ich freue mich auf die Novizenzeit und darauf mit euch gemeinsam den Weg des Lichts zu beschreiten.
In Demut
Alessan
| | |
|
|
|
|
Eine würdige Bewerbung, Anwärter.
Bruder Gertz wird entzückt ob des neuen Novizen sein ! So studiere noch ein wenig die alten Schriften, die Du mit deinem Gastschlüssel erreichen kannst. Du bekommst dann eine Kammer von unserem Archidiakonus zugewiesen.
Die Einladung in WOD ist ausgesprochen....
| | |
|
|
|
Sei wilkommen, Anwärter! Wandelt so lange wie ihr auf Bruder Gertz wartet, in den Hallen und versuch euch schoneinmal zurecht zu finden.
| | |
|
|
|
Willkommen, Willkommen, tretet näher und schaut euch um
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.07.2005 17:27
|
|
|
Ich danke euch für dieses herzliche Willkommen Brüder!
Schon jetzt bin ich beeindruckt von dem Umfang den diese Hallen haben und von all der Freude die hier zu spüren ist.
Es ist ein Segen für mich solch ehrvolle Männer und Frauen kennenlernen zu dürfen und noch mehr Freude ist es für mich meine Waffen mit euch zu erheben.
| | |
|
|
|
Eine sehr schöne Bewerbung, mal sehen ob das weiter so gut läuft...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Fühlet euch auch durch meine Wenigkeit gegrüßt und willkommen hier in den Hallen!
| | |
|
|
Physalis
Besucher
|
|
23.07.2005 22:30
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen, Anwärter.
| | |
|
|