|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder The Shadow
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein.
| | |
|
|
|
|
Ich grüße euch Recht herzlich in den Reihen der Brüder, TheShadow. Ich bin stolz auf euch, dass ihr eure Probezeit so erfolgreich hinter euch gebracht habt! Doch die Zeit des Lernens ist sicher noch nicht vorbei, also studiert weiter die Schriften und beteiligt euch am Klosterleben und ihr werdet auf immer im Lichte stehen.
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme, nur befindet auch ihr euch in unseren Kreisen und dürft die Kutte eines Bruders tragen.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Willkommen in den unsrigen Reihen, Bruder The Shadow!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.07.2005 21:32
|
|
|
Ich möchte euch zu euer Aufnahme in diesen geheiligten Kreis beglückwünschen, werter TheShadow. Wenn es der Wille der Götter sein sollte, werden wir uns dort beide wiedersehen....
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
23.07.2005 22:42
|
|
|
Willkommen, BRUDER The Shadow!
| | |
|
|
|
~Bruder Loksy schreitet......~
Wo ist der frischgebackene Bruder denn ? Seit Tagen vermisse ich ihn schon...
| | |
|
|
|
Oh mein Gott, da ist man 2 Wochen auf Reisen und schon klopfen so viele an die unsrigen Türen...
...herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, Bruder The Shadow (ich meine dich noch zu kennen?), ich denke wir werden uns bald kennen lernen.
| | |
|
|
|
Willkummen Bruder Shadow.
Ich glaube gelesen zu haben, das er sich abmeldete aufgrund urlaub.
sicher bin ich mir nicht. bei den vielen neuen schriftstuecken in den letzten tagen bin ich recht durcheinander gekommen.
| | |
|
|
|
Auch meinen Glückwunsch sollt ihr haben.
| | |
|
|
|
Langsam mache ich mir tatsächlich Sorgen über den Verbleib unseres neuen Bruders...
~Bruder Midas ist in Sorge~
| | |
|
|
|
|
da sagst du was...
seit fast genau 6 tagen nun schon schweigt er.
ich hoffe ihm ist nichts zugestossen?
ich werde mich mal bei seiner allianz in einem anderem spiel melden und nachfragen.
und wie ich bemerke spielt er dieses andere spiel schon gar nicht mehr.
| | |
|
|