|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 24 Antworten und wurde 270 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Zitat: | oberflaechlichkeit rulez. |
Bruder, das Wort hört sich aber nicht wohlklingend an...
| | |
|
|
|
|
Oh, dies war ein tatsaechlicher Fehltritt, Schwester Hellfighter.
Ich habe dies umgehend beseitigt, denn Ihr hab Recht, es ist nicht wohlklingend 
| | |
|
|
|
Du sprichst aber handelst nicht wirklich.....
Bruder, siehe Dich verwarnt wegen deinem Fehltritt vor der alten Sprache
Deine Begründung für die Enthaltung klingt merkwürdig...möchtest Du etwas bestimmtes (anderes) sagen ?
| | |
|
|
|
Noch einmal verzeihung, aber da gab es wohl probleme mit der halle, ich hatte die veraenderte nachricht speichern wollen, und sah es jetzt wieder, dieses boese wort.
~Scanner sah diesen komischen Murphy laut lachend davon rennen. Nun schüttelt Scanner verwirrt den Kopf und versucht sich wieder dem Einhergehendem zu widmen~
meine aussage ist in diesem regal nicht richtig platziert...
aber da ihr bittet:
Ich finde nur, es sollten abwaegungen sein.
zb ist alessan ein schuetze. wenn er abgelehnt wird, wird er im spiel bei uns bleiben?
ich moechte auch keinen fall aufstand ueben, was die stimmenwahl an speichenfremden brueder und schwester angeht, schliesslich geht es um einen neuen bruder oder schwester.
dennoch gibt es schweigsamere als andere, und alleinig das jemand nciht viel schreibt, ein schweigsamer ist, muss noch keinen schlechten bruder oder schwester abgeben.
ich finde nur, das wenn jemand im spiel sich gut anstrengt, und aussenrum sich etwas absondert, ist es ok. solange er ansprechbar ist, jederzeit darauf reagiert udn sich aktiv behaelt. gerade bei WoD sieht man, das Alessan eine hoehere aktivitaet als so mancher Bruder der gruppe in WoD hat.
Und man darf nicht vergessen, das fuer jeden Neuling auch der Gedanke zaehlt: erst mal die eigene gruppe kennenlernen. da konzentriert man sich auf seine mitstreiter, und "der rest" wuerde einfach mit der zeit dazu kommen; bei mir zumindest.
| | |
|
|
|
Ein Grund mehr warum ich deine Enthaltung nicht verstehe ?
Neben der alten Sprache ist das würdige Auftreten der Gläubigen eines der Eckpfeiler unseres Ordens.
Vor langer Zeit wurde beschlossen den Orden durch die Novizenschaft wachsen zu lassen. Am Ende dieser Probezeit stimmen die Gläubigen über die Würde der Novizen ab. das lässt vieleicht den Orden langsamer wachsen als wenn wir jeden hereinlassen.....es schützt uns aber auch vor unwürdigem lichtscheuen Geschinde...denn die Universelle Bruderschaft Barmbek ist etwas besonderes....so sollte es auch sein....
Ein jeder Gläubige ist aufgefordert bei einer solchen Abstimmung teilzu nehmen....es gibt ein Regal indem ein jeder Gläubiger seine Vorraussetungen für ein "Dafür" nennen soll. Dieses Regal ist von jedem Novizen zu lesen.
JEDER hat hier andere Wünsche, die erfüllt werden sollten.
Aber...
Im Willkommen heißt es nicht umsonst
Zitat: | - Diese Allianz legt Wert auf Ambiente – Wir sind keine Gemeinschaft, die Jeden nimmt – Wer keinen Beitrag leistet wird unehrenhaft entlassen. |
und
Zitat: | - Die Probezeit ist in erster Linie eingeführt worden, um einschätzen zu können inwieweit Ihr ein Gewinn für die Gemeinschaft seid. |
Jeder der Gläubigen hat eine Stimme...und bestimmte Gründe für seine Entscheidung. Es ist aber Notwendig den Gläubigen kennen zu lernen...sonst wäre die Novizenschaft unsinnig und wir könnten jeden einen Bruder nennen....nur weil er es will...
Wie soll man nun Schweiger kennenlernen ? Es geht nicht....
Sieben Tage die Gläubigen zu überzeugen...das muss genügen...so war es schon immer....seit Anbeginn...
Einzelnen Gläubigen ihre Meinung vorzuwerfen zeugt nicht von Respekt den Brüdern und Schwestern gegenüber (auch ein Eckpfeiler)
| | |
|
|
|
Nun gut, ich verstehe, dann werde ich meine Stimme aendern.
So ausgelegt klingt es auch in Ordnung.
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
31.07.2005 03:02
|
|
|
Ich fand sein Lebenslauf ordentlich, und auch die Begründung für seinen Avatar okay. Allerdings ist er mir insgesamt nicht weiter aufgefallen. Leider kann ich nicht die Speiche einsehen, in der er Aktiv sein könnte, daher bin ich 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|