|
|
|
|
Eine neue Novizin. 
| | |
|
|
|
|
Sie wird sich sicher gut machen. Ich kenne sie schon länger.
Hoffentlich enttäuscht sie mich nicht wie Novize ICEBOX
~Der Kopf von Bruder Midas muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Eine neue Novizin, sieht erscheint mir zuversichtlich.
~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
Bruder Midas, der Verlauf mit Icebox wunderte mich nicht.... jedoch möge ich nun schweigen!
| | |
|
|
|
Doch, doch, ich denke die hat Zukunft
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
24.07.2005 11:29
|
|
|
Bruder Isaac, einst in grauen Vorzeiten sagte meine Mutter zu mir "Die, steht auf dem Markt und verkauft Kartoffeln". Ich bitte euch, sprecht nicht so abfällig über unsere Novizen und Novizinnen.
| | |
|
|
|
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Isaac weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Ich verstehe nicht, wo seht ihr eine Abfälligkeit?
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
24.07.2005 16:33
|
|
|
Ihr sprecht nicht einmal in der dritten Person von der Novizin sondern redet von ihr, als ob sie nicht mehr als eine Kartoffel wäre, ein Gegenstand, der eure Aufmerksamkeit nicht wert sei...
| | |
|
|
|
Um es genauer zu sagen.... "Die" ist eine Wort um gegenstaende zu bezeichnen, oder dinge. nicht umsonst gibt es die humane "Die"-Form, naemlich "Sie" im weiblichem Sinne, und "Er" anstatt "Der" im maennlichem.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Um mal wieder auf den rechten Wege zu kommen, die Novizin sandte mir einen Boten via ICQ und sie ist sehr freundlich!
| | |
|
|
|
Mir auch, doch zum Reden sind wir bisher noch nicht gekommen - sie sagte sie antworte später, da ihr Knochen mit Stimme sich meldete *hmm* [Telefon?].
Mal abwarten.
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
25.07.2005 00:25
|
|
|
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Loksy zeigt sich dir sehr amüsiert~
Sie könnte zu einem Vorbild für so manchen von uns werden....
| | |
|
|
|
Zitat: |
~Hahaha! :o) Bruder Loksy zeigt sich dir sehr amüsiert~
Sie könnte zu einem Vorbild für so manchen von uns werden.... |
Auch mir teilte sie dies mit und ich stand vorerst auf dem Schlauch, bis sie mich aufkklärte... Ich dachte die zeiten der Neandertaler seien vorrüber ~Hahaha! :o) Schwester Broccoli zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Die Abstimmung ist hiermit Eroeffnet!
| | |
|
|
|
|
Sie beschreitet den Pfad des Lichtes......

| | |
|
|
|