Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Schwester Neliyin Offline

Besucher

29.07.2005 18:10
Schlüssel verloren Antworten
Werte Brüder und Schwestern.
Ich habe traurige Kunde. ICh war heute am Brunnen Spatzieren und habe nicht genau aufgepasst und einen falschen Schritt gemacht, weil ich die Wegweiser nicht genau gelesen habe und bin ins stolpern gekommen, dabei ist mir der Schlüssel aus der Hand in den Brunnen gefallen.
Es tut mir wirklich leid, es war keinesfalls Absicht von mir. Es ist mir auch schrecklich unangenehm, aber ich möchte meine Tat gerne beichten.
Ich weiß nciht wie ich das wieder gutmachen kann, dennich habe viele von Euch sicherlich enttäuscht. Und Ihr habt recht, mir wird das Vertrauen entgegengebracht einen Schlüssel zu tragen und ich dummes Ding verliehre ihn aus Unachtsamkeit.

Ich kann nur demütig um Verzeihung bitten. Und darum ,dass man mir eine Möglichkeit gibt, den Verlust des SChlüssels wieder gutzu machen.

~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novizin Neliyin~ ~Novizin Neliyin zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~

Novizin Neliyin

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

29.07.2005 20:56
Novizin... das ist aber böse... zu böse... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~

Mach dir mal keinen Kopf, das kann mal passieren, mir ist es auch mal passiert (mit einem anderen Schlüssel) und jemand anderes von uns ist es auch bereits mit dem Schlüssel des Klosters passiert... ~ein Grinsen huscht über Schwester Hellfighters Gesicht~

Ich persönlich finde, dass es nicht der Weltuntergang ist ;o).
Aber schön, dass du dich getraut hast es zu sagen, so wissen wir bescheid.

Schwester Kiara Offline

Besucher

29.07.2005 22:56
irgendwoher kenne ich das doch...

Bruder Midas Offline

Besucher

29.07.2005 23:56
Welchen Schlüssel meint ihr, Neliyin? Den zum Kloster?
Welcher es auch immer ist, es ist nicht so schlimm als das man das nicht schnell korrigieren könnte.

Physalis Offline

Besucher

29.07.2005 23:58
Jaja, das mit dem Schlüssel des Klosters war meine Wenigkeit .... In der Nähe des Brunnens sollte man wirklich nicht werfen und Fangen spielen.

~ Bruder Physalis schämt sich noch immer deshalb~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

30.07.2005 00:18
Zitat:
Jaja, das mit dem Schlüssel des Klosters war meine Wenigkeit .... In der Nähe des Brunnens sollte man wirklich nicht werfen und Fangen spielen.

Nicht nur deine... ~Schwester Hellfighter wirft Schwester Kiara einen grinsenden Blick zu~
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~

Physalis Offline

Besucher

30.07.2005 00:57
Ich denke mal, das gehört zum guten Ton.

~sieht Schwester Morwena Luft holen ~

Scherz!

~Du erkennst ein schelmiches Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Physalis~

Gelöschtes Mitglied
30.07.2005 23:16
Ich kenne es auch..nur zu Genüge...Um einen Schlüssel nachzukaufen, habe ich genügend der dafür benötigten Punkte...Also keine Sorge.

Schwester Morwena (Gwenhwyfar)

Schwester Neliyin Offline

Besucher

31.07.2005 10:28
Danke schön! Ich bin bin zutiefst erfreut dass ich Euch scheinbar nicht sehr böse gemacht habe.
Vielen Dank für Eure Nachsicht!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz