|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Schwester Neliyin
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Sie hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zur Schwester, Schwester Neliyin !
Du hast deine Novizenschaft bestanden und dich somit als würdig erwiesen, meinen Glückwunsch!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Auch von mir die besten Wünsche zu den bestandenen Prüfungen und zur Ernennung der "Schwester"
Ich hoffe ihr werdet diese Hallen noch lange mit Glück und Freude erfüllen
| | |
|
|
|
Endlich mal wieder eine Schwester!! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Illuminum~
Glückwunsch zur bestandenen Novizenzeit.
| | |
|
|
|
~Bruder Loksy schreitet auf die neue Schwester zu und küsst ihre Stirn~
Willkommen in unserer Mitte, meine Schwester
Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein
| | |
|
|
|
Habt vielen, vielen Dank! Ich bin hoch erfreut und wirkich Dankbar!! ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Neliyin~
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
02.08.2005 03:27
|
|
|
Willkommen, SCHWESTER Neliyin! Möge DAS licht dir hold sein!
| | |
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen Schwester Neliyin.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
|
Besser spät als nie gratuliere auch ich dir herzlich zu deiner Ernennung, Schwester, auf dass du der Bruderschaft Licht bringst! Ich hätte dir schon früher meinen Segen gegeben, doch war ich auf Missionsreise.
| | |
|
|