|
|
|
Ich habe das Amulett der Macht gefunden, weiß aber nicht, was ich damit anfangen soll. Was kann ich damit machen?
| | |
|
|
|
|
Oh, nichts zur Sache 
| | |
|
|
|
Bruder SonSca, dir ist klar, dass du in einer fremden Speiche unterwegs bist? Im ersten Moment dachte ich aber auch an WoD ..
| | |
|
|
|
Auch nichts zur Sache *unschuldiggenhimmelschau* 
| | |
|
|
|
Es ist aber ein Gegenstand aus dem Spiel Dragon-Fantasies, da helfen dir WoD-links nicht. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, in welcher "Speiche" der heiligen Hallen du dich befindest.
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
04.08.2005 11:20
|
|
|
Das Amulett der Macht wird ähn.ich wie das goldene Ei angezeigt, wenn man gegen Spieler kämpfen will.
Daher denke ich, das die Fähigkeiten ähnlich angelegt sind.
Schau mal ob scih irgend ein Händler ersetzt ist, oder du den anderen Heiler hast?
Was passiert wenn du Tod bist und im Reich der Schatten jammerst musst?
| | |
|
|
|
So weit ich es weiß, kann man, wenn man das Amulett hat, ein bestimmtes Buch durchlesen...?
| | |
|
|
|
Naja, jetzt habe ich es schon nicht mehr. Wurde in einem Haus umgebracht. 
| | |
|
|
|
Schade, dabei hätte ich zu gerne gewusst was das denn wirklich kann. 
| | |
|
|
|
fragt doch fee... sie weiß das sicherlich
| | |
|
|
|
Jetzt habe ich es schon wieder!!!
Im Reich der Toten kann ich es nicht anwenden.
Ich habe tacki gefragt und er hat mir folgenden Brief gesendet:
"in merundia - gasse gibts eine festungsruine, da kannste mit dem amulett gegen nen wächter kämpfen"
| | |
|
|
|
Tat'st du dieses denn? Was konntest du über das Amulett in Erfahrung bringen? Ich bin neugierig über diesen kostbaren Gegenstand, mein Bruder.
| | |
|
|
|
|
Ja, ich habe gegen den Wächter gekämpft, er bewacht einen großen Schatz. Der Wächter hat mich leider besiegt, da mein Einhorn zuvor schon erschöpft war. Aber er entspricht von der Stärke her in etwa dem Grünen Drachen.
Sollte also jemand von euch das Amulett finden, wünsche ich ihm viel Glück!!
| | |
|
|