|
|
|
Ich habe nun eine ganze zeit lange DF gespielt, mir aber nun die Lust vergangen, die Ganze zeit sich wiederholende abläufe durchzu"klicken".
Deshalb würde ich einem Mitglied der Bruderschaft gerne Mein Haus Verkaufen, ausgestattet mit Mobiliar und einem Badezimmer. Außerdem Habe ich noch 100 Edelsteine, ich weiß nur noch nicht, wie ich diese auf die brüder und schwestern verteilen kann/soll.
| | |
|
|
|
|
schade, aber dir geht es anscheinend wie mir in ogame...
was dein haus angeht kann ich dir leider nicht sagen wie du das handhaben kannst, aber wenn du die edelsteine verteilen möchtest wäre ich dafür denen mit weniger Lindwurmbegegnungen mehr edelsteine zu geben, als den stärkeren, weil die es meistens leichter haben sich welche zu baschaffen...
| | |
|
|
|
Sehr schade, dass ihr uns verlassen wollt...
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Midas ist schockiert~
| | |
|
|
|
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Zitat: | Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten... |
Das stimmt, wie fast alle Weisheiten, nicht immer. Aber in diesem Falle wohl, doch überlegt es euch gut mein Bruder!
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Midas~
| | |
|
|
|
soll jemand alle 20 tage mal in dein konto schauen, damit es nicht verfällt, oder dir bescheid sagen?
| | |
|
|
|
Ich weiß auch nicht, ob ich mich noch lange im spiel halten kann, ich habe durch meine lange Urlaubszeit meinen geliebten Holzfäller Beruf verloren und ich finde jetzt nach dem Urlaub einfach keinen Reiz mehr noch einmal in das Spiel einzusteigen...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Kein Wunder, bei den Gestalten dort, die dort herumlaufen... spiele auch mal wieder mit dem Gedanken aufzuhören, warte aber noch ab was nun weiter passiert.
| | |
|
|
|
mich nervt es nur sehr, dass egal wohin man kommt immer irgendwer am rumgiften ist... das k***t mich ehrlich an...
wenn ich mit freunden oder ehemann auf dem dorfplatz sehen lasse, dann nur um sich zu verabreden in welches haus man verschwindet...
es laufen im moment einfach zuviele lichtlose herum...
| | |
|
|
|
Genau deswegen gedenke ich aufzuhören, doch was soll ich mit meinem Konto machen?
| | |
|
|
|
Och, da gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- du "vererbst" es wem
- du lässt es brach liegen, sodass es nach... 30 Tagen(?) gelöscht wird
- du gehst ab und zu hinein und hoffst, dass die Lust auf das Spiel wiederkommt
| | |
|
|
|
|
Nun denn, wenn jemand Interesse hätte, würde ich ihm das Konto natürlich gerne übergeben, ich könnte es natürlich auch erstmal der Speichenführerin übergeben, bis sich ein Nachfolger gefunden hat.
| | |
|
|