Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Gelöschtes Mitglied
21.08.2005 00:57
Novizenschafft Kail0r Antworten
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern,

ich bin Kail0r und auf der Suche. Ich Suche nicht nur eine Aufgabe, auch eine Gemeinschaft in der Vertrauen und Kameradschaft groß geschrieben werden. Ich habe einige Schlachen geschlagen und viel schlechtes in der Welt gesehen. Ich möchte auf den Pfad des Lichts gelangen und ihn mit euch beschreiten. Ich hoffe ich werde mich als würdig erweisen und werde alles dafür tun was in meiner Macht steht.

Gehabt wohl euer Diener

Kail0r

Bruder Midas Offline

Besucher

21.08.2005 01:19
Seid gegrüßt, Kali0r!
Ich bin Bruder Midas und freue mich außerordentlich, euch hier begrüßen zu dürfen. Unser Archidiakonus Bruder Gertz wird sich bald um euch kümmern, wie er es mit jedem Anwärter tut.
Lest solange die Schriftstücke in den euch zugänglichen Bereichen und studiert die REgeln und Bedingungen unserer Bruderschaft. Ich hoffe, dass ihr das Licht findet. Ich werde euch gerne dabei helfen!

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

21.08.2005 09:48
Willkommen Kail0r

fühle dich hier schnell wohl...

Schwester Broccoli Offline

Besucher

21.08.2005 11:43
Ich, Schwester Broccoli, heiße euch herzlich Willkommen hier in den Heiligen Hallen.
Man wird sich bald um euch kümmern, scheut euch jedoch nicht solange die Hallen zu erkunden.

Gelöschtes Mitglied
21.08.2005 13:35
Herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen!
Es freut mich sehr, ein weiteres Gesicht zu sehen, welches sich nach Kameradschaft und Vertrauen sehnt. Denn hier seid ihr richtig.

gez. Schwester Morwena

Schwester Neliyin Offline

Besucher

21.08.2005 13:55
Auch ich müchte Euch herzlich willkommen heißen in den Heiligen Hallen!
Solange Ihr wartet, lest die Schriftstücke aufmerksam.
Ich hoffe Ihr findet Euch bald zurecht.

Bruder Gertz Offline

Besucher

21.08.2005 15:43
ich werde mich um dich kuemmern, sprich alles einleiten, damit eurer Novizenschaft nichts mehr im Wege stehen mag

Physalis Offline

Besucher

21.08.2005 16:04
Auch von mir ein herzliches Willkommen in den Heiligen Hallen. Vertreibt euch die Wartezeit mit einer Tasse warmen Tees.

~Bruder Physalis bietet eine Tasse an. ~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz