Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Gertz Offline

Besucher

21.08.2005 15:49
Kammer des Novizen Kail0r (Raum 268) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 28.08.2005

Laufende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:
Laufende Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Physalis Offline

Besucher

21.08.2005 16:07
Ah ich sehe eure Wartezeit hat eine Ende und ihr habt nun eine Kammer für euch!

Ich wünsche euch viel Glück und Geschick in eurer Zeit der Prüfungen. Studiert fleissig die bereits hinterlegten Schriftstücke, den sie weisen den Weg zum Bestehen eurer Prüfungen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.08.2005 16:07
Willkommen Novize....

Studiere sehr fleißig....und gib ALLEN Gläubigen die Gelgenheit Dich kennen zulernen...die Nicht-WOD-Gläubigen kommen nicht in alle Bereiche WODs (nur in die WOD-Haupthalle)...eine Tatsache, die wohl bedacht werden sollte....

Bruder Elfflex Offline

Besucher

21.08.2005 17:51
Zum Gruße Novize Kail0r,

möge das Licht Euren Weg erleuchten.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Midas Offline

Besucher

21.08.2005 19:24
Nun denn, die Zeit der Prüfung ist für dich angebrochen!
Verhalte dich würdig und zeige uns, dass du eine Bereicherung für uns bist. Ich freue mich auch schon, dich näher kennen zu lernen.

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

22.08.2005 14:14
Ein weiteres Willkommen Kail0r.
Habt vor allem Spass während deiner Novizenschaft

Schwester Broccoli Offline

Besucher

22.08.2005 16:24
Ein weiteres Mal heiße ich euch Willkommen!

Ich hoffe ihrnehmt eure Sache Ernst, viele Augen werden euer Wandeln und Tun während der Probezeit beobachten!
Macht Ihr eure Sache gut und zeigt ihr Interesse wird der Aufnahme nicht viel im Wege stehen!

In diesem Sinne, wandelt mit,unter und für das Licht!

Gelöschtes Mitglied
24.08.2005 17:55
Liebe Brüder und Schwestern,

meine Freude über Eure Besuche in meiner Kammer ist grenzenlos. Ich werde mich nun an meine Prüfungen begeben und meinen Weg durch die Heiligen Heiligen gehen. Bisher war mir dies nicht möglich und dafür muss ich mich entschuldigen. Ich war in einem längeren Gebet um mich auf meine kommen Aufgaben vorzubereiten. Ich hoffe ich werde mich euch als würdig erweisen.

Novize Kail0r

Gelöschtes Mitglied
24.08.2005 20:55
Hier möchte ich euch, meinen Brüdern und Schwestern, meinen Lebenslauf an die Hand geben.

Ich verbrachte meine ganze Kindheit sowie meine Jugend in meiner Geburtsstadt. Meine Eltern waren sehr wohlhabend und ich hatte eine sehr behütete Zeit.

Bis zu dem Tag an dem meine Eltern auf unerfindliche Art und Weise verschwanden. Man fand weder ihre Leichname noch irgendeine Spur die auf ihren Verbleib hindeuten könnte. Ich zog aus, um sie zu finden.

Ich musste schnell feststellen, dass ich ohne Kampfesfähigkeiten nicht weit komme und fand mich damit ab das meine geliebten Eltern gestorben sein musten. Ich entschloss mich mein Leben von diesem Zeitpunkt dem Training und dem Erlernen von Heilerfähigkeiten zu widmen. Die besten Lehrer stellte ich in meinen Dienst dank meines Erbes.

Ich lernte schnell und Gut, sodass ich nach dem Ende meiner Ausbildung loszog um mein Ziel, welches ich nie aus den Augen verlor und das mir die Kraft gab, zu verfolgen. Ich ließ alles hinter mir, spentete all mein verbliebenes Geld und machte mich auf den Weg die Hintergründe um das Verschwinden und den Tod meiner Eltern herauszufinden.

Nach vielen Jahren der Suche und hunderten von Kämpfen fand keinen einzigen Anhaltspunkt. Meinen Verstand drohte ich zu verlieren. Ich kämpfte nur noch um zu kämpfen und zu töten. Dann wurde ich schwer Verletzt und war dem Tode nah, mit dem ich mich schon angefreundet hatte und den ich insgeheim herbeigesehnt habe. Doch irgende eine Macht zog mich zurück ins Leben und reinigte meinen Verstand. Seit diesem Tage bin ich auf einer neuen Suche und bin überzeugt, das was ich Suche bei euch zu finden.

Novize Kail0r

Bruder Loksy Offline

Besucher

24.08.2005 22:52
Ein sehr schöner Lebenslauf.

Deinen Avatar finde ich unangebracht...strebe ich doch nach einem angemessenen Avatar, der einen Gläubigen in seiner Kutte zeigt...jedoch ist dies nur meine Meinung...und auch ich kann mich irren...

Ich las von Dir ein

Zitat:
...Level...

Eines unserer eisernen Gesetze ist die Einhaltung der "alten" (deutschen) Sprache....ein "Stufe" etwa wäre angemessen....es gibt in der großen Bibliothek ein Regal in dem Ersatzworte besprochen und eines in dem diese aufgelistet werden.....Es mag ungewöhnlich erscheinen...aber so ist unser Orden...ungewöhnlich....

Gelöschtes Mitglied
24.08.2005 23:09
Vielen Dank das ihr euch für meine Geschichte interessiert habt Bruder.

Ich werde weiterhin auf die richtige Aussprache achten.

Bezüglich meines Avatars wäre es schön noch andere Brüder zu hören.

Euer Diener

Novize Kail0r

Bruder Gertz Offline

Besucher

24.08.2005 23:22
nun 2 pruefungen hast du schon geschafft... sehr schoen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

25.08.2005 00:04
Auch ich möchte mich hier zu Wort melden.
Dein Lebenslauf gefällt mir recht gut, einmal was anderes.

Ich bitte dich aber, die Wahl deines Avatars noch einmal zu überdenken.
Es gibt viele passende Bilder in den weltweiten Archiven und du solltest dir Mühe geben, ein ansprechendes Bildniss, welches dich hier vertritt, auszuwählen. Ein Bruder oder eine Schwester helfen dir bestimmt auch gerne, wenn das gewählte Bildniss zu groß ist, um es neben deinen Schriften einzufügen.

Ich bitte dich, doch in den Räumen der Brüder und Schwestern vorbeizuschauen, soweit es dir möglich ist, oder dich auf eine andere Art bei ihnen vorzustellen.
Ich bin mir sicher, das würde der Abstimmung zugute kommen, bei der über deine entgültige Aufnahme debattiert wird.

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.08.2005 01:00
~Bruder Smotfog zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung, Bruder Fragmaniac's~
Auch ich stehe gerne zu deiner Verfügung wenns um die Umsetzung eines Bildnisses geht, Novize.

Bruder Midas Offline

Besucher

25.08.2005 16:46
Ich kann mal wieder nicht verstehen, was an diesem Avatar auszusetzen ist. Ich halte ihn für passend, die Worte, die Aufmachung und die Farbe Balu, die so doch Helligkeit und Sicherheit zeigt.
Euer Lebenslauf ist sehr schön geschrieben, die Idee tatsächlich etwas neues, so sollte es sein!
~Bruder Midas zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Leider ist es einem Novizen nicht möglich, die Kammern der Brüder und Schwestern zu betreten, doch ein Kurier wird sicher meine Kammer finden. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Midas~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz