|
|
|
|
Seid Gegrüßt.
Gerade wollte ich in die Wlet des Drachen eintreten, doch findet mein Fenster noch nichteinmal das Eingangsportal.
Ergeht es Euch ebenso?
War das angekündigt?
liebe Grüße
Nel
| | |
|
|
|
|
Hmm, also bei mir geht alles - evt. ist/war ja der Server überfüllt..?
| | |
|
|
|
Also im moment sind nicht viele Spieler im Dorf.
Was genau war denn euer Problem, Schwester? Könntet ihr es genauer beschreiben?
Und halte ich für ein unpassendes Wort, Schwester.
| | |
|
|
|
Ich habe die NAchricht bekommen gehabt, dass die Adresse falsch wäre, aber das kann nciht stimmen, dannhabe ich es mit einem anderen Fenster probiert, und dnn ging es. Jetzt kann ich die Welt wieder durch jedes meiner Fenster betreten. worin das PRoblem lag weiß ich auch nciht.
| | |
|
|
|
Verzeiht, ich ward mit den Gedanken woanders...
| | |
|
|
|
Zitat: | Und Zitat:
...Server...
halte ich für ein unpassendes Wort, Schwester. |
Wohl wahr, mein Bruder
Schwester Hellfighter, vieleicht solltest Du Dich auf die Suche nach einem würdigen Ersatzwort machen. Dieses kannst Du dann in der großen Bibliothek vorstellen...auf das unser Archivar seine Liste erweitern kann....
| | |
|
|
|
Ich pflege es für das Wort "Server" eigentlich zu schreiben: Die Welt der Dragon-Fantasies.
Doch als ich das Schriftstück weiter oben verfasste, so achtete ich nicht darauf *zugeb*, ich bemerkte es nicht einmal, bis es Bruder Midas sagte. Extra mache ich so etwas gewiss nicht.
| | |
|
|
|
Ich habe wieder dieses Problem.. ich kann die VErbindung zur Welt nicht herstellen... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Neliyin~
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich habe wieder dieses Problem.. ich kann die VErbindung zur Welt nicht herstellen... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Neliyin~
|
Dies, liebe Schwester, liegt daran, dass der Weltenanbieter, welcher den namen "Shellmasters" trägt, wieder einmal Probleme mit den Welten hat... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~ .
Ich weiß nicht, wann die Welt wieder aufsuchbar ist, aber morgen sicherlich auch nicht... es kommt darauf an, wie schnell der Weltenanbieter dieses Problem in den Griff bekommt (nein, der Gott Teruk ist nicht schuld).
Aber sei versichert, mit dir kommen auch noch ganz viele - um es genau zu sagen, keiner - nicht in die Welt.
| | |
|
|
|
Du glaubst gar nicht wie sehr mich das beruhigt.. dann will ich geduldig sein.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.09.2005 06:22
|
|
|
Ein Ende dessen ist noch nicht in Sicht, selbst der Gott unserer Welt weiß es nicht.
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
07.09.2005 11:34
|
|
|
UNd ich dahcte schon mir würde die Unfähigkeit an den Fingern kleben.
Gab es derlei Probleme nicht schon einmal ?
| | |
|
|
|
Nein, das letzte Mal zog der Welten-Anbieter lediglich um. Dieses Mal scheint es ein Problem mit einer Welt zu geben...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|