Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Schlüsselschmiede
Bruder Loksy Offline

Besucher

30.08.2005 11:39
Einschmelzen von Schlüsseln III Antworten
Folgende Schlüssel werde ich nun einschmelzen:

- Marcian
- michi007
- Mathias von Roden
- ARAGON
- Zirus
- Josie
- Falke

Weil sie erstellt aber noch nie (mindestens einen Monat) nicht benutzt wurden....

- Nicknacks
- Executioner
- Excaflowne
- Mangoron
- Master-Z (mit Bitte um Klärung an die Ogame-Speiche)
- Botschafter Jarronis (mit Bitte um Klärung an die Ogame-Speiche)
- Anubis
- Gesko (hier suche ich noch das Gespräch)
- Head
- Seshiro
- Amaretto
- Starwing
- MurTok
- Syndre van Halm
- Jendara
- fireskye
- The Patriot
- Bardo
- Biadlo

Weil sie in den letzten vier Monaten nicht mehr benutzt wurden....

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

30.08.2005 14:47
Zitat:
- Master-Z (mit Bitte um Klärung an die Ogame-Speiche)

Der Nicht-Angriffs-Pakt mit der TdL wurde bereits von mir gelöst, da es weder die TdL, noch Master-Z..., im 10. Universum sind (aufgelöst etc.).

Zitat:
- Botschafter Jarronis (mit Bitte um Klärung an die Ogame-Speiche)

Werde einmal nachfragen, welch Anhänger der WoS nun die Halle der Botschafter aufsuchen wird.
Jedoch, Bruder Smotfogs Schlüssel in den Hallen der WoS dürfte auch (oder wird bestimmt) wegen Inaktivität gelöscht worden sein...

~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Schade, dass die Schlüssel der Verbündeten und auch von uns teils eingeschmolzen werden müssen... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~

Bruder Loksy Offline

Besucher

30.08.2005 15:24
Müssen sie nicht zwingend..wenn Du mir sagst, dass es sich lohnt den Schlüssel von Botschafter Jarronis zu erhalten, so werde ich dies tun....

Besucher

30.08.2005 16:27
Tue es bitte einfach (ihn erhalten), denn von umserem Botschafter kann man auch nicht gerade sagen, dass er aktiv in den Hallen der WoS wandelt (natürlich hat das seine Gründe wie Zeitmangel - dennoch). Das Wandeln in den Hallen der WoS habe zur Zeit und schon seit langer Zeit eigentlich ich übernommen, und da Botschafter Jarronis "für uns zuständig" ist, wäre es bestimmt nicht gut, würde man seinen Schlüssel einschmelzen.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

06.09.2005 20:59
Keine Sorge, kein Barmbeker Schlüssel zu den Hallen des Flüsterns wurde je eingeschmolzen, so auch nicht der von Bruder Smotfog, auch wenn die meisten Schlösser inzwischen ausgetauscht sind. Wir schätzen es, wenn auch in alten Schriftrollen noch stets der Verfasser erkennbar ist und nicht mitsamt der Erinnerung derart verblasst, dass er ein Fremder geworden ist. (= wir ändern Zugriffsrechte, sperren Accounts, löschen sie aber meist nicht, sofern Postings vorliegen. Solche Sperrungen und Löschungen werden bei uns bereits seit Februar 2004 regelmäßig im öffentlichen Bereich bekanntgegeben. Merkwürdig, dass das in den fast anderthalb Jahren gängiger Praxis niemandem aufgefallen ist. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Ehrenbruder Alka~ )

Ich würde darum bitten, Jarronis Schlüssel zunächst zu erhalten, auch wenn seine Rückkehr derzeit noch im Dunkeln verborgen liegt.

Besucher

06.09.2005 22:03
Zitat:
Merkwürdig, dass das in den fast anderthalb Jahren gängiger Praxis niemandem aufgefallen ist. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Ehrenbruder Alka~

Ich muss gestehen, ich beobachte nicht unbedingt sehr genau die Prozedere, wann und wie ein Schlüssel eingeschmolzen wird, ich konnte es mir nur zusammenreimen, da es doch oftmals auch "verschenkter Platz" ist.

Gleich mal eine andere Frage:
Wo hat Bruder Smotfog denn nun noch Zutritt mit seinem Schlüssel? Würde sich das ändern, wenn er wieder aktiv mit dabei wäre (ist?

Bruder Loksy Offline

Besucher

08.09.2005 16:01
Kläre das bitte in einem anderen Regal, Schwester.

Die Arbeiten sind erledigt. Möge das Licht ihnen gewogen sein...

Jarronis hat nun vorerst den Schlüssel eines Besuchers erhalten.

Geskos Schlüssel erhielt ich auch noch in Hoffnung seiner Rückkehr...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.09.2005 14:43
Zitat:
so auch nicht der von Bruder Smotfog

hihihi ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Smotfog in die Hände~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz