Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

03.09.2005 19:55
Austritt Antworten
Möchte hiermit meinen Austritt aus der Gilde bekannt geben.
Ich würde gern versuchen eine eigene Gilde aufzubauen - ein Team!
Ich wünsche mir ein Team, was zusammenhält, mehr nicht.
Und da ich niemanden hier unter Druck setzen mag, dass er jetzt auf einmal, wo ich gehen möchte (ich tue es unweigerlich), aktiv wird und sich - im Team - beteiligt..., gehe ich lieber.
Beispiel: Die Pinnwand (Gildenchat) der Gilde ist, seit die Gilde existiert, quasi leer... ich mag jetzt auch niemanden unter Druck setzen das auf Krampf zu ändern, nur damit ich bleibe. Nein, nein.
Tut mir leid...
Wünsche euch in der Welt der Dragon-Fantasies noch viel Erfolg!

Bruder Midas Offline

Besucher

03.09.2005 23:10
Austritt Antworten
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Midas ist schockiert~
Schwester, was muss ich da hören? Ihr wollt uns tatsächlich verlassen ohne uns die Chance zu geben, uns zu ändern? ich vernahm von euch bis heute keine Kritik in dieser Richtung und erachte es als recht unfair einfach den Hut zu nehmen! Ich halte das vor allem für unkollegial.
Nehmt mir das nicht zu übel, es ist meine Meinung, doch kann ich eure Gründe auch ein wenig nachvollziehen. Im Spiel ist in der Gilde wenig los, da wir den Luxus haben, alles was wir besprechen müssen in unseren Hallen besprechen zu können ohne die eingeschränkte Pinnwandfunktion des Spiel nutzen zu müssen.
Und wie sollen wir als Team agieren in dieser Welt? Es gibt keine Gildenkämpfe, keine Situation in der wir als Gruppe agieren können. Die mittlerweile eingeschlafene Fehde mit NoE war alles was man entfernt als Gildenangelegenheit bezeichnen kann! Und wenn ich ins Diplomatieforum des Spiels sehe, scheint es auch anderen Gilden so zu gehen.

Besucher

04.09.2005 00:16
Austritt Antworten
Zitat:
Schwester, was muss ich da hören? Ihr wollt uns tatsächlich verlassen ohne uns die Chance zu geben, uns zu ändern? ich vernahm von euch bis heute keine Kritik in dieser Richtung und erachte es als recht unfair einfach den Hut zu nehmen! Ich halte das vor allem für unkollegial.

Doch, doch, die Gründe nannte ich einst...
und warum ich gehe, sagte ich auch. Ich ward schon einmal davor zu gehen, Schwester Kiara hielt mich, versuchte - unter Druck durch mich... - noch etwas zu reißen und schaffte es auch. Jetzt scheint alles wieder eingeschlafen zu sein und ich mag niemanden unter Druck setzen krampfhaft nur wegen mir etwas zu ändern. Habe das selbst einmal in einer Gruppe durchmachen müssen, da versuchte jedoch ich noch etwas zu ändern, doch im Endeffekt vergeblich. Daher weiß ich auch wie es ist, unter Druck zu stehen... noch einmal möchte ich nicht, dass das der Fall ist.

Zitat:
Und wie sollen wir als Team agieren in dieser Welt? Es gibt keine Gildenkämpfe, keine Situation in der wir als Gruppe agieren können.

NOCH nicht, da hast du Recht...
...doch auch ich habe Pläne, die ich eines Tages verwirklichen mag und der Schritt, der erste Schritt, war nunmal dieser hier (auch wenn er nicht wirklich geplant war).

Was man hätte besser machen können wäre, wenn man sich mal mehr unterhalten hätte an der Pinnwand, kleine Gespräche auf was für einer Stufe man ist, wie viele Male man den Drachen niedergestreckt hat u.s.w.
Auch Edelsteinhandel hätten wir betreiben können... Gold gibt es schließlich in der Gildenkasse.

Schwester Kiara Offline

Besucher

04.09.2005 14:46
Austritt Antworten
Zitat:
Schwester, was muss ich da hören? Ihr wollt uns tatsächlich verlassen ohne uns die Chance zu geben, uns zu ändern?

wir hatten die chance...

auf wiedersehn kleine schwester...

Gelöschtes Mitglied
04.09.2005 16:02
Austritt Antworten
Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass ich nicht mehr in der Lage bin diese Gilde weiterzuführen. Zudem sehe ich darin auch keinen Sinn mehr...Viel bringen die Gilden allgemein schon nicht.
War mir eine wahrhaftige Ehre diese leiten zu dürfen, was ich zwar sichtlich vermasselt habe aber ändern vermag ich es nicht mehr
Was geschieht nun mit dem Haus?
Viel Mühe (punkte) habe ich hineingesteckt. Wird es jemand anderes übernehmen?

gez. Schwester Morwena

Besucher

04.09.2005 16:32
Austritt Antworten
Behalte es doch und nenn es um, ich denke, dass da keiner etwas dagegen hat.

Bruder Midas Offline

Besucher

04.09.2005 18:14
Austritt Antworten
Sehe ich dass also richtig, dass hier jetzt die DF Speiche vor die Hunde geht? Das darf doch nicht sein! Das es mit der Gilde nicht viel zu tun gibt, liegt nicht an Gildenmitgliedern oder -leitung, sondern einfach am Konzept von Df. Da ist halt jeder ein Einzelkämpfer, als Gilde kann man wenig machen! Ich finde es einfach traurig was hier passiert, hatten wir doch vor den Ferien so gute Ansätze...
~Der Kopf von Bruder Midas muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Besucher

04.09.2005 18:43
Austritt Antworten
Zitat:
hatten wir doch vor den Ferien so gute Ansätze...

...die wieder eingeschlafen sind, ja.

Bruder Loksy Offline

Besucher

05.09.2005 17:59
Austritt Antworten
Ich sehe dunkle Wolken aufziehen......

Was aber keine Entschuldigung für

Zitat:
...Team...

oder

Zitat:
...Chance...

Versucht doch eher wohlklingende Worte wie Gruppe, Gemeinschaft und Gelegenheit....

~Bruder Loksy ist in Sorge~ ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

Besucher

05.09.2005 19:34
Austritt Antworten
Ich vermochte es nicht anders zu beschreiben, als einfach "Team" zu schreiben, verzeiht abermals, Großmeister.

Bruder Midas Offline

Besucher

05.09.2005 20:13
Austritt Antworten
Ich hielt "Chance" für ein legitimes Wort der alten Sprache. Doch wie dem auch sei, ich werde auch ohne dieses auskommen, wenn ihr das für besser haltet.

Bruder Loksy Offline

Besucher

05.09.2005 20:29
Austritt Antworten
Ich denke es ist eines dieser Grenzfälle, in denen ich eine Entscheidung treffen muss...Ich bin mir aber sicher, dass dieses Wort nie im alt-lutherischen vorgekommen wäre....hierzu wird uns Bruder Smotfog bald erleuchten....

Physalis Offline

Besucher

06.09.2005 02:14
Austritt Antworten
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Physalis~

~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

Mir fehlen die Worte, auch wenn ich dich verstehen kann, Elfchen.

darüber muss ich erst einmal schlafen

Besucher

06.09.2005 15:02
Austritt Antworten
*seufz* Ich bin kein Elfchen mehr, ich bin unter die gefallenen Engel gewandert... (von der Rasse her aber noch immer Elfe, wenn auch Dunkelelfe (frei, wenn man 30 Drachen den Garaus machte)).

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz