|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 13.09.2005
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Seid willkommen, Novizin!!
Macht eure Prüfungen so gut wie möglich und meldet euch einmal bei mir!!
| | |
|
|
|
Eine neue Novizin, oh fein, das weibliche Geschlecht nimmt so langsam in den unsrigen Reihen zu!
Jedoch vorerst, sei herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Novizin Morrowind_Umbra!
Bestehe deine dir auferlegten Prüfungen und erweise dich somit als würdig, ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Novizenschaft!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in den Heiligen Hallen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit den Prüfungen. Mit einer Portion Fleiß wird es Euch sicher möglich sein die Aufgaben zu bestehen. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Neliyin~
| | |
|
|
|
Willkommen Novizin, studiert die Schriften, erledigt eure Prüfungen und beehrt uns oft mit eurer Anwesenheit hier in den Heiligen Hallen.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
07.09.2005 11:42
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen Novizin!
Studiert fleissig die Schriftrollen, legt die von euerer Hand geschriebenen dazu und wahrt die alte Sprache. Das ist der Weg zum Licht
| | |
|
|
|
Herzlich Willkommen Anwärterin, schaut euch nur ruhig um, aber behandelt die Schriftrollen mit der nötigen Sorgfalt!
| | |
|
|
|
Seid wilkommen, neue Novizin!
Ich hoffe, dass das Licht euch auf eurem weiteren Weg leitet und ihr ein würdiger Teil unserer Bruderschaft werdet.
| | |
|
|
|
Willkommen Novizin Umbra. Deinen Namen habe ich nun wie gewünscht angepasst.
Ändere dringend deinen Avatar. Die Größe sollte den der anderen angepasst werden. Ansonsten müssten wir wohl einige Kammern und Hallen umändern, damit Du die Tore passieren kannst....
| | |
|
|
|
Zitat: |
Ändere dringend deinen Avatar. Die Größe sollte den der anderen angepasst werden. Ansonsten müssten wir wohl einige Kammern und Hallen umändern, damit Du die Tore passieren kannst.... |
Jaaaa, bin da Gedankenverloren durch die Gänge geschlurft und dann rempelt mich so ein Riesenavatar an. Ich denke der Bote ist angekommen? 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.09.2005 00:08
|
|
|
Nun kann auch ich euch herzlich Willkommen heissen und euch für eure Prüfungen ein gutes gelingen wünschen.
Bruder Kail0r
| | |
|
|
|
Sehr geherte Brüder und Schwestern
Ich, eine unwürdige Novizin, ist sehr erfreut von euch so viel Aufmerksamkeit erhalten zu haben. Mein Heraufbeschworener Avatar ist mir leider außer Kontrolle geraten. Nicht einmal meine stärksten Lieder konnten ihn schrumpfen. Doch zum Glück hat mir Bruder Nualdur einen Guten Tipp gegeben, wie ich gegen das ungetüm ankommen kann.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich, eine unwürdige Novizin, ist sehr erfreut von euch so viel Aufmerksamkeit erhalten zu haben |
Das ist hier Gang und Gebe, jeder neue / jede neue Lichtsucher/in wird herzlich willkommen geheißen in den Heiligen Hallen  .
Finde dies auch immer schön, denn wenn ich mich zurück in die Lage einer Novizin versetze, so war ich doch froh, dass man mich hier begrüßte. Es gehört einfach dazu.
Unterschätze jedoch niemals die Prüfung des Avatares, sie kann, auch wenn sie so einfach klingt, manches Mal schwerer sein, als man dachte ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Aber ich denke, dass du auch dies schaffen wirst.
| | |
|
|
|
Geboren ward die Tochter einer Bäuerin,
Unfähig zu lieben diese schickt die erbamungslose Mutter
Den Zigeuner, in der Nähe des Dorfes, mit der Butter
ihre Tochter. So ward sie zur Zigeunerin.
Sie lebte in den Wagen,
Bunt bemalt und immer auf Reisen
Lieder waren ihr Wissen
und sie Schrieb Fabeln und Sagen
Gerade eine Frau geworden,
Spürt sie die eine Macht,
In Altmodischer Tracht,
Ihr Können sind Magische lieder vorzutragen
Ihre Macht trainiernd streift sie durch das Land
singend und lobend, die anderen Heilend
lachend und reimend bei anderen verweilend
Mit Ihrer Flöte in der Hand