Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
 Ogame - Schreibtisch des Großinquisitors
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

11.09.2005 15:43
AKS ... ein Testlauf für den Ernstfall Antworten
Ich rufe Euch auf, Euch mit einigen Schiffen an einem Testangriff gegen einen ungeschützten Planeten zu beteiligen.

Schickt Eure Schiffe (bitte nicht mehr als 10 SS) auf

4:478:6

ich werde am 13.9. um 14 Uhr einen Angriff mit den vorhandenen Schiffen starten. Bitte findet Euch DAVOR dort ein!

Eure Schiffe werden von mir mit Deut versorgt - seit unbesorgt. Ziel ist es, diese neue Angriffsform in der Praxis zu testen.

Ich bitte um Eure Zustimmungsschreiben in diesem Regal.

Bisher dabei:

Sr. Hellfighter, hoffentlich
Br. Galahad
Br. Last Gentleman

Bruder Galahad Offline

Besucher

11.09.2005 15:46
Wäre es auch in Ordnung, die paar Schiffchen heute schon auf den Weg zu schicken? Ich weiß nämlich nicht, ob ich morgen am ersten Schultag Zeit finden werde, sie abzusenden und am Dienstag bin ich dann vor 14 Uhr so wieso in der Schule.

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

11.09.2005 16:09
Bruder soweit ich weis, muss man seinen Flottenverband starten lassen und entsprechende Einladungen an die jeweiligen Spieler verschicken, damit diese ihre Flotten zum Flottenverband hinzusteuern. Sagt mir wenn ich mich irre....

Bruder Galahad Offline

Besucher

11.09.2005 16:14
Ich weiß nicht so recht. Ich denke, man schickt seine Schiffe zu einem Planeten mit dem Befehl halten und der Spieler dort kann sie verwalten...

Besucher

11.09.2005 18:10
Ich habe schonmal mit einem Kumpel eine Rohstoffanlieferung gamcht. Beim klicken auf Flotten (menu) und dann auf die entsprechende Flotte benannte ich den Flottenveband und lud den Spieler ein .... er kam von seinem planeten dazu .... denke nicth das sich das gross vom angriff unterscheidet. Was ich denke ist, das man seine Flotte dann von Bruder Grogoknights PLaneten losschicken kann. , was die verzögerung von 30% dann halt verringert (die darf maximal beim zustoss einer langsamereren Flotte auftreten.... ) ich meine ich htte eine Anleitung verlinkt....

Bruder Illuminum Offline

Besucher

11.09.2005 18:40
Man schickt seine Flotte zu dem Planeten, den man angreifen möchte.
Ein Spieler eröffnet dann den Verband und lädt die anderen ein, die diese Einladung dann annehmen.

Soweit habe ich es noch in Erinnerung aus Uni 3.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

11.09.2005 20:41
Würde auch gern Mitfliegen, habe das gleiche Zeitproblem wie Bruder Galahad.
Außerdem bräuchte ich noch eine Anleitung was ich machen muss.
Kam das AKS mit dem Terraformer u. Forschungsnetzwerk?

Bruder Elfflex Offline

Besucher

12.09.2005 17:10
Auch ich kann mich leider nicht beteiligen, da ich schon im Urlaubsmodus bin, da ich ab morgen für eine Woche weg bin und dieses Schriftstück leider nun zu spät gelesen hab.

Gruß Bruder Elfflex

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

12.09.2005 18:19
Hmm, habe mich bisher noch zurückgehalten, was das Niederlegen meiner Meinung angeht.
Würde gern an diesem Test teilnehmen, muss aber genau wissen, wie das nun abläuft, ob ich nun meine Flotte dort stationieren kann und sie dann mit in den Verband bringen kann, oder ob ich extra aus der 8. Galaxie zum Verband stoßen muss.

Besucher

12.09.2005 19:07
habe meine stationiert und werde sie dann morgen um 14 ihr dem flottenverband Bruder Gorgoknights zufügen (bitte EInladung senden )

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

12.09.2005 19:10
Meine Flotte befindet sich bis zum Abend hin auf Sicherheitsflug, ich kann erst dann die 10 Schlachtschiffe auf den Weg schicken, sie kommen aber rechtzeitig an.
Werde dann morgen um 14 Uhr, wenn ich die Einladung erhalten habe, mich dem Flottenverband anschließen.

Bruder Galahad Offline

Besucher

12.09.2005 20:59
In Ordnung, auch meine Schiffe stehen bereit und ich werde auch morgen um 14 Uhr geradeso nach Hause kommmen.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

13.09.2005 11:32
bitte leset dies:

http://www.ogame-tutorial.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=46&mode=thread&order=0&thold=0

wir werden den angriff auf 15 Uhr verschieben, damit auch alle mitmachen können, die möchten!

Bruder Galahad Offline

Besucher

13.09.2005 13:57
Was jetzt? Sollen wir die Schiffe auf eurem Planeten stationieren oder uns einem Flottenverband anschließen?

Bruder Isaak Offline

Besucher

13.09.2005 15:26
Helfen euch 500 kleine Transporter?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz