Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Bruder Illuminum Offline

Besucher

11.09.2005 20:41
Auch ich höre auf Antworten
Ich muss euch mitteilen, dass ich nicht länger an dem Spiel "Dragon Fantasies" teilnehme.
Gründe sind unter anderem der Beginn des neuen Schuljahres und, dass ich mich voll und ganz auf Ogame konzentrieren möchte.

Ich wünsche den restlichen Speichenmitgliedern noch viel Spaß und Erfolg.

P.S.: Wer mich überreden will, doch noch weiterzuspielen soll dies hier tun, aber es wird bestimmt zwecklos sein. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Illuminum~

Bruder Midas Offline

Besucher

11.09.2005 20:45
Es ist schade, sehr schade Bruder, dass ihr die Speiche tatsähclich verlassen wollt.
Doch werde ich euch nicht aufhalten, ihr wisst sicher am besten, was ihr wollt. Ich kann verstehen, wenn das echte Leben auf einmal weit mehr Zeit beansprucht als früher, mir geht es genauso. Aber hier in den Hallen werdet ihr uns doch sicher erhalten bleiben.

Physalis Offline

Besucher

12.09.2005 01:42
Für jeden kommt ein Zeitpunkt, sich zu entscheiden, früher oder später. Ich wünsche dir viel Spass in der Zukunft und wer weis, vielleicht kehrst du zurück?

Bruder Galahad Offline

Besucher

12.09.2005 14:20
Es sieht so aus, als gehe diese Speiche langsam vor die Hunde...

~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Galahad~

Einer nach dem andren steigt aus und auch die Gilde in den Welten selber ist nicht im besten Zustand.

Bruder Midas Offline

Besucher

12.09.2005 17:43
Zitat:
Es sieht so aus, als gehe diese Speiche langsam vor die Hunde...

~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Galahad~

Einer nach dem andren steigt aus und auch die Gilde in den Welten selber ist nicht im besten Zustand.

Da können wir im Moment allerdings auch nicht gegensteuern, da wir die Welt ja nicht erreichen können. Aber man sollte wirklich mal etwas unternehmen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz