|
|
|
Hiermit möchte ich mich OFFIZIELL um eines der ruhenden Reiche bewerben. Ich spiele zwar seit ca. 3 Wochen ein neues Konto (2:20:8 nicht unter dem Banner der UBB), aber ich denke der Bruderschaft ist besser geholfen, wenn ich ein "mächtigeres" Konto übernehme. Abgesehen davon, dass es mir auch mehr Spass bringt!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
Natürlich werde ich auch mein aktuelles Konto weiterspielen(wenn es nicht anders geht), wäre aber wahrlich sehr Erfreut, wenn mir die Speichenführung, oder die "Vertretung", mal bei der Entscheidungsfindung behilflich wäre!
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Nualdur weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
|
Ich glaube da ist noch ein Konto übrig. Das könntet ihr dann vielleicht bekommen aber mal abwarten, was die Verantwortlichen sagen.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Wieso spielst du ein Konto NICHT unter dem Banner der UBB, Bruder?
| | |
|
|
|
Vielleicht, weil er einfach nichts fuer die UBB bringen wuerde mit ein paar punkten? 
| | |
|
|
|
Bruder wir haben keine Mindestpunktzahl. Es geht um die Gesellschaft...
| | |
|
|
|
Ich habe mein momentanes Konto eigentlich aus einer Laune heraus angefangen, weil ich zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht ersehen konnte, wie es um meine Zeit bestellt ist. Das nur mal zur allgemeinen Aufklärung. Da ich aber über genug Zeit verfüge, und am Ort meines Schaffens auch einen Rechenknecht habe, ist dieses Problem gelöst!
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Nualdur in die Hände~
| | |
|
|
|
Ähem,ich weiß nicht ob es den Brüdern und Schwestern schon aufgefallen ist, aber seltsamerweise spiele ich momentan Ogame unter den Banner von Virus(VS)*Huuuuust*! Ich werde dies umgehend korrigieren.......diese lichtlosen Hunde....!
~Der Kopf von Bruder Nualdur muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Nualdur ist schockiert~
| | |
|
|
|
Wie kommt das...?
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|
Eine gute Frage werte Schwester. Ich wurde in den Welten von Ogame von denen angeschrieben und habe geantwortet..........
Und jetzt meldet sich keiner von diesen Viren........
| | |
|
|
|
Erschreckende Neuigkeiten...Bruder Nualdur dient einem anderen.....
[i]~Bruder Loksy ist in Sorge~[/i]
Setze bitte solch unwürdigen Worte in eckige Klammern...diese Gänsefüßchen sind dafür doch recht unpassend, weil sie für andere Dinge verwendet werden....Die Worte zu vermeiden wäre natürlich noch sehr viel würdiger....
[i]~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Loksy~[/i]
"In den Welten Ogames", "Nachricht auf meinen Planeten" oder auch "per Hyperraum-Funk"...mhm...nein...das wohl nicht..
[i]~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Loksy weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~[/i]
| | |
|
|
|
Ahhhh, Danke Großmeister Loksy für die Berichtigung, natürlich habt ihr Recht. Verzeiht!
~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
| | |
|
|
|
So, dass mit den VIREN hat sich geklärt und habe über Hyperfunk darum gebeten,unter dem Banner der UBB mit meinen aktuellen Konto das Licht verbreiten zu dürfen! Zumindest so lange bis ich was von der Speichenführung höre.......!
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Nualdur diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Nualdur~
Werte Brüder und Schwestern, Dank einer süßen Fügung des Schicksals,
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
darf ich nun das Licht effektiver in den düsteren Universum 10 verbreiten!
Unter den Koordinaten 3:46:7 bin ich nun zugegen!
Danke Schwester!
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Nualdur in die Hände~

| | |
|
|
|
Bitte, Bruder - auf dass du es würdig führen mögest, das Reich!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Auf das "süß" gehe ich an dieser Stelle mal nicht ein... 
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Bitte, Bruder - auf dass du es würdig führen mögest, das Reich!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~ |
Selbstverständlich werte Schwester. Werde erstmal reichlich Flotte bauen müssen und der ein oderer andere Planet wird den Weg allen irdischen gehen müssen.....
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|