|
|
|
hallo, möchte hiermitsacgen, dass ich wieder da bin und gleich einiges fragen möchte...
wieso haben wir in den letzten 8 (?) tagen nur die verfluchte ruine besucht?
ich mein langsam wirds doch endlich mal zeit für etwas neues....das kann doch wohl nicht sein dass wir ständig dasselbe machen...
ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist aber mir vergeht langsam die lust wegen sowas...
| | |
|
|
|
|
Erst einmal "Willkommen, zurück", Bruder LordN.
Aber, kaum hereingeschaut und schon gemeckert ist auch nicht nett. Die Gründe für unser "Festhalten" an dieser Höhle sind vielfältig. Zum einen hat Bruder Loksy die Hallen zur Ge-/Besinnungsfindung verlassen (sagen wir, er pilgert) und seit dem wirbelt nur noch tumbleweed (naja, diese Ballen aus Dornengestrüpp halt) durch die Gänge der WoD-Speiche, neue Schriftstücke sucht ihr jedenfalls vergeblich. Zum anderen ist die Auswahl anderer (zu meisternden) Höhlen beschränkt und es scheint keinen zu interessieren, wie man da besser bestehen kann, der Versuch mit dem Zirkus zwischendurch ist ja prompt gescheitert, die "Vergeltung bei Nacht" ging ja auch noch nicht gut.
Während eurer Abwesenheit kann es ja nicht gestört haben, dass euer Held monoton die gleiche Höhle besuchte, nurn könnt ihr ja voller Elan mitwirken, dass hier mal Staub gewischt wird und neues Leben in die Speiche kommt.
| | |
|
|
|
jo dies werde ich auch versuchen....
wie wäre4 es denn damit, dass wir die vergeltung bei nacht nochmal probieren?
außerdem, kann ja ein mitglied nicht bei der verfluchten ruine nicht teilnehmen, was ein zusätzlicher grund wäre...
das einzigschwere an der vergeltung ist die höhle nr.4, denn da kann man nur mit frenkampf angreifen...in den anderen räumen sind nur orks zusehen...dass weiß ich von meiner anderen gruppe....
ebenfalls die gegner sind maximal stufe 15 evtl einer 16 (aber st15/16 sind nur einpaar, die masse ist so bei st 10) daher auch nicht sooo tragisch.
ich habe es jetzt einfachmal eingestellt ich höffe niemand hat was gegen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.09.2005 18:49
|
|
|
Willkommen zurück Bruder,
ich bin auch für die Vergeltung obwohl mir das mit dem Fernkampf sorgen macht. Wir müssen bis Höhle 4 dann auch noch alle Fernkämpfer an Bord haben.
Bruder Kail0r
| | |
|
|
|
naja ich denke mal, dass es langsam soweit sein müsste, dass wir es schaffen könnten....
mit der anderen gruppe von mir waren wir mit st 13 bei der vergeltung erfolgreich...daher denke ich mal, dass man mit st 14/15 das auch schaffen müsste....
| | |
|
|
|
Können wir das nicht im dazu passenden Regal besprechen? Hier sehen es noch weniger Brüder, außerdem ist mit Bruder Loksy meines Wissens der einzige Bruder gegangen, der aktiv in der WoD-Speiche ist und administrativ die Regale ordnen kann.
Ich möchte auch hier noch kurz darauf hinweisen, dass wir aktuell das Abenteuer bestreiten werden. Das ist jetzt nicht mehr rückgängig zu machen, danach kann man sich ja mal um andere Höhlen kümmern.
Im übrigen waren es nicht nur die Steppenharpien, die uns zu schaffen machten, sondern eben jene "bloß Orks", die übrigens "Kromms Leibwächter" heißen und mitnichten Orks, sondern Menschen sind.
| | |
|
|
|
naja...aber tatsache ist weiterhin, dass die meisten von denen st 10-12 sind und nicht höher...und das ebenfalls möchte ich hinzusetzen, dass man bei erfolg 650 ep bekommt.... und das wäre doch einversuch wert oder?
achja...man kann es noch rückgängig machen...
| | |
|
|
|
|
.. und Tatsache ist, dass sie uns trotzdem erledigt haben. Eine gute Gruppe auf Stufe 12/13 kann das schaffen, für eine mittelmäßige 14/15er Gruppe ist das schon schwer... In der Gruppe deines anderen Helden gibt es sicher einen guten Blocker, der vorn steht und so ziemlich jeden Angriff abfängt oder? Bei uns kann das leider keiner so richtig und eine runde nach der Front liegen dann auch das Zentrum und die Schützen darnieder...
| | |
|
|