|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.09.2005 00:13
|
|
|
Langsam bewegt sich, das Gesicht unter der Kapuze einer schweren Kutte verborgen, eine Magierin auf den Vorhof eures Klosters.
Sie erhebt die Hände zum Himmel um in jeder Hand eine kleine Energiekugel zu beschwören.
Das Licht, welches sich durch die abendliche Dämmerung schleicht gewährt euch Einblick auf ihr Gesicht.
Ihre Lieder öffnen sich langsam und ein Paar stahlblaue Augen schaut zu euch hinauf. Ihr könnt in ihrem freundichem Gesicht dennoch die Taten der vergangen Zeiten lesen. Nicht zuletzt wegen ihrer Zuverlässigkeit und der Kraft ihres Willens ist zu bei ihren Mitstreitern immer angesehen gewesen.
Sie verneigt sich langsam und bittet euch mich sanfter, aber dennoch durchdringlicher Stimme:
"Lasst mich den Weg des Lichtes finden!"
--Gern stehe ich euch für Fragen zur Verfügung, meine lieben Mitmenschen--
| | |
|
|
|
|
Sehr schön...solch' wohl gewählte Worte in Eurer Bewerbung zu lesen sind wie ein Balsam für meine Augen...
Der Archidiakonus Bruder Gertz wird sich bald um Eure Kammer kümmern, und dann kann die Probezeit beginnen...
| | |
|
|
|
Es freut mich dass ihr den Weg hierher gefunden und solch ein würdiges Schriftstück hinterlassen habt. Und eine Anhängerin des energetischen Zaubers zu treffen, erfreut mich besonders, schliesslich ging ich in der alten Zeit selbst dieser arkanen Kunst nach, willkommen in den Heiligen Hallen. Ruht euch aus, es wird sich bald um euch gekümmert.
Bruder Loksy, schön, euch in den Hallen wandeln zu sehen.
| | |
|
|
|
Zu welcher Speiche begehrt unser Gast die Aufnahme?
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Smotfog, er versichert der Zauberin mit wenigen Worten, dass sie hier am richtigen Ort sei.~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.09.2005 13:09
|
|
|
Gerne würde ich euch in WOD beweisen, zu welch grausamen Taten der Blitz, das Werkzeug Gottes, fähig sein kann.
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt, Irmelia, die ihr zu den unsrigen Reihen in der WOD-Speiche stoßen wollt.
Schaut euch ruhig, so lange ihr noch auf unseren Archidiakonus warten müsst, in den Heiligen Hallen Barmbeks um.
| | |
|
|
|
Seid willkommen in unseren Hallen. Schön, dass ihr zu uns gefunden habt...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Willkommen junge Schwester.
ich hoffe, ihr werdet euch bei uns wohlfühlen und wünsche euch viel Spaß und auch den nötigen Ernst und die Bereitschaft, dem Licht zu dienen. Besonders im Hinblick auf die wohl angestrebte Novizenschaft.
Bruder Fragmaniac
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen! Bitte geht behutsam mit den Schriftrollen um!
| | |
|
|
|
Willkommen auf dem Pfade des Lichtes!
Lest ruhig in den Büchern Büchern, die euch offen stehen, aber seit vorsichtig, denn sie sind schon ein paar Jährchen alt!!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.09.2005 17:44
|
|
|
Auch ich heiße euch herzlich Willkommen und finde eure Bewerbung sehr schön und gelungen.
Wir werden euch helfen auf den Weg des Lichts gelangen, gehen aber müsst ihr ihn selber.
Bruder Kail0r
| | |
|
|
|
Der Blitz ist meiner Meinung nach die Kraft des geballten Lichts und nicht "Gottes", so sagt es das Heilige Orakel Barmbeks!
| | |
|
|
|
Auch ich heisse Dich willkommen in unseren Heiligen Hallen,
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Ich kann mich meinen Brüdern und Schwestern nur anschließen und wünsche euch ein herzliches Wilkommen!
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.09.2005 23:54
|
|
|
Ich danke euch vielmals für eure unterstützenden Worte.
Ich trage die Ehre, in diesen uralten Rollen zu lesen selbstverständlicherweise mit Würde.
| | |
|
|
|