|
|
|
Auch ich entschwinde in sonnige Gefilde, und zwar vom 30.9 bis zum 14.10
Ich werde mein Konto aktiv lassen und meinen Helden mit ausreichend Material versorgen. Vielleicht habe ich vor Ort die Möglichkeit, das ein oder andere mal mein Helden erneut zu beladen.
Mfg. Highspeed surfer
| | |
|
|
|
|
wie wäre es denn mit einer Urlaubsvertretung?
| | |
|
|
|
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn sich noch so kurzfristig jemand finden lassen würde...
| | |
|
|
|
ich kann nicht , da ich bereits jmd aus meiner anderen gruppe vertrete. tut mir leid
| | |
|
|
|
ich könnte das wohl tun, ist ja wohl nur Rucksack leeren und Tasche füllen oder?
| | |
|
|
|
So, nun suche ich eine Vertretung für meinen Gelehrten, da ich ab nächsten Donnerstag (12.1.) für dreieinhalb Wochen in den Urlaub gehe - mit dem Rucksack durch Mittelamerika. Wäre nett, wenn sich jemand bereit erklärt... Ansonsten werde ich dann sehen, was von unserer Gruppe überhaupt noch übrig ist....
| | |
|
|
|
Ich werde mit Freuden Deinen Gelehrten führen...es wird ihm nicht schaden mal ein wenig im Dreck zu wühlen...
Was die Zukunft unserer schweigsamen Gruppe anbelangt....so sollten wir uns wenn Du wieder da bist in Ruhe über die Möglichkeiten beraten....
| | |
|
|
|
Lass uns noch einmal vorher reden...vieleicht geben wir ja auch endlich diese Gruppe auf...und suchen uns ein paar aktive Helden außerhalb des Ordens?!
| | |
|
|
|
Wir werden wohl eher unter fremder Flagge anheuern müssen. Es gibt wenige "freie" Stufe 20+ Helden und selbst die müssten wir shangheien, freiwillig kommt (bleibt) wohl keiner zu uns...
Eine andere Möglichkeit ist, mit den gesammelten Schätzen und Erfahrungen von vorn zu beginnen. Da ist das Mitspielerpotential sehr viel größer und vielleicht begleitet uns auch der eine oder andere Gläubige Barmbeks, der bisher noch nicht in dieser Speiche war...
| | |
|
|
|
So stirbt also die nächste Speiche. So schnell können wir gar keine neuen gründen wie wir sie verlieren!
~Bruder Midas ist in Sorge~
| | |
|
|
|
|
ich denke wir sollten in dieser Speiche die Bruderschaft wieder aus dem Pflichtteil herausnehmen.
| | |
|
|