Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Die World-Of-Dungeons-Speiche
Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

29.09.2005 08:38
Urlaub Antworten
Auch ich entschwinde in sonnige Gefilde, und zwar vom 30.9 bis zum 14.10

Ich werde mein Konto aktiv lassen und meinen Helden mit ausreichend Material versorgen. Vielleicht habe ich vor Ort die Möglichkeit, das ein oder andere mal mein Helden erneut zu beladen.

Mfg. Highspeed surfer

Bruder Vimes Offline

Besucher

29.09.2005 11:24
Urlaub Antworten
wie wäre es denn mit einer Urlaubsvertretung?

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

29.09.2005 15:39
Urlaub Antworten
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn sich noch so kurzfristig jemand finden lassen würde...

Bruder LordN Offline

Besucher

29.09.2005 21:19
Urlaub Antworten
ich kann nicht , da ich bereits jmd aus meiner anderen gruppe vertrete. tut mir leid

Bruder Vimes Offline

Besucher

30.09.2005 10:29
Urlaub Antworten
ich könnte das wohl tun, ist ja wohl nur Rucksack leeren und Tasche füllen oder?

Bruder Vimes Offline

Besucher

06.01.2006 19:01
Urlaub Antworten
So, nun suche ich eine Vertretung für meinen Gelehrten, da ich ab nächsten Donnerstag (12.1.) für dreieinhalb Wochen in den Urlaub gehe - mit dem Rucksack durch Mittelamerika. Wäre nett, wenn sich jemand bereit erklärt... Ansonsten werde ich dann sehen, was von unserer Gruppe überhaupt noch übrig ist....

Bruder Loksy Offline

Besucher

07.01.2006 00:23
Urlaub Antworten
Ich werde mit Freuden Deinen Gelehrten führen...es wird ihm nicht schaden mal ein wenig im Dreck zu wühlen...

Was die Zukunft unserer schweigsamen Gruppe anbelangt....so sollten wir uns wenn Du wieder da bist in Ruhe über die Möglichkeiten beraten....

Bruder Loksy Offline

Besucher

08.01.2006 13:00
Urlaub Antworten
Lass uns noch einmal vorher reden...vieleicht geben wir ja auch endlich diese Gruppe auf...und suchen uns ein paar aktive Helden außerhalb des Ordens?!

Bruder Vimes Offline

Besucher

08.01.2006 14:53
Urlaub Antworten
Wir werden wohl eher unter fremder Flagge anheuern müssen. Es gibt wenige "freie" Stufe 20+ Helden und selbst die müssten wir shangheien, freiwillig kommt (bleibt) wohl keiner zu uns...

Eine andere Möglichkeit ist, mit den gesammelten Schätzen und Erfahrungen von vorn zu beginnen. Da ist das Mitspielerpotential sehr viel größer und vielleicht begleitet uns auch der eine oder andere Gläubige Barmbeks, der bisher noch nicht in dieser Speiche war...

Bruder Midas Offline

Besucher

08.01.2006 15:02
Urlaub Antworten
So stirbt also die nächste Speiche. So schnell können wir gar keine neuen gründen wie wir sie verlieren!
~Bruder Midas ist in Sorge~

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

08.01.2006 15:33
Urlaub Antworten
ich denke wir sollten in dieser Speiche die Bruderschaft wieder aus dem Pflichtteil herausnehmen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz