|
|
|
Eine einfache Frage:
Wie wird es nun mit Dragon Fantasies weitergehen?
| | |
|
|
|
|
Am 1. November wird es wohl wieder da sein, wie ich hörte.
Um noch mehr zu erfahren, solltet ihr des Öfteren mal hier vorbeischauen:
http://teruk.freestarthost.com/
| | |
|
|
|
Und wie sieht es mit unserer Speiche aus? Es hören immer mehr Leute auf und irgendwie läuft tatsächlich nichts mehr.
| | |
|
|
|
Wird wohl... aufgelöst werden, denke ich mal...
Schade...
~Schwester Hellfighter sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Wer hat dies zu entscheiden? Ich denke nämlich, dass man die Speiche ruhig noch beibehalten kann, auch wenn sie vergleichsweise unbedeutend ist. Wo ist denn der Aufwand? Und hin und wieder kann man das Forum hier für Absprachen ja gut gebrauchen.
| | |
|
|
|
Ich muss sagen ich wäre auch sehr traurig, wenn die Speiche aufgelöst würde... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Neliyin~
| | |
|
|
|
Wer spielt diese Spiel nch? Kann man es schon wieder spielen? Wie sieht die Zukunft aus? Wer ist die Speichenführung?
| | |
|
|
|
Ich spiele es noch - jedoch nicht mehr unter dem Banner der UBB...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
Zukunft... na ja, wenn es so bleibt, dann wird das nichts mehr... es sollte jemand von den spielenden Brüder und Schwestern die Eigeninitiative ergreifen und sich als Speichenführung melden, um "den Haufen" beisammenzuhalten und evt. wieder zu vergrößern. Groß wird die Speiche wohl eh nicht, eine Gilde mit 5-6 Kriegern ist schon gut, ansonsten bekommt man in der Welt nicht so die Gelegenheit, neue Gläubige zu finden - es gibt zu viele Gilden und jeder ist in irgendeiner Gilde... sogar die Krieger, die noch nicht ganz trocken hinter den Ohren sind, haben Gilden und sind die Anführer, es ist also sehr schwer.
Speichenführung wie gesagt momentan keine... es muss jemand Eigeninitiative ergreifen und nicht darauf warten, erst großartig ernannt zu werden (mit Eigeninitiative meine ich nicht, man solle das Amt an sich reißen... nein... sondern man sollte versuchen sein Möglichstes zu geben, jetzt erst einmal das Nötigste zu tun - ein wenig Organisation etc.).
| | |
|
|
|
Ich spiele auch seit ein paar Tagen wieder, doch habe ich dieses Wochenende kaum zeit für irgendetwas und die Speichenführung kann ich nicht übernehmen.
| | |
|
|
|
ich zeige interesse die führung zu übernehmen...
ich spiele nach wie vor noch gerne, aber dieses df ist eins von vieren. es ist mittlerweile jenes, in dem ich am wenigsten zu tun habe, also würde es mir sicherlich spaß machen...
wenn allerdings niemand mehr da ist, der sagt, "ich möchte noch aktiv etwas in der df-speiche machen", werde ich einfach austreten und mich schwester hellfighter anschließen...
| | |
|
|
|
ich halte euch für eine würdige Speichenführerin, Schwester Kiara. Wir sollten gemeinsam nocheinmal versuchen diese Speiche zu retten! ~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|
|
Ich bin ja auch noch da undbereit etwas zu tun! 
| | |
|
|