|
|
|
|
Auch werde mich aus der DF-Speiche verabschieden und DF ruhen lasse. Es war eine schwere Entscheidung, aber ich hatte einfach weder Zeit noch Lust dazu, mich ständig durch sich wiederhohlenden Textsalat zu kämpfen. Es macht einfach keinen Spaß mehr! ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Isaac~
| | |
|
|
|
|
Das ist wirklich sehr schade, Bruder. So werden wir immer weniger und können ja auch im Moment nichts dagegen tun. In dieser Speiche muss dringend etwas gemacht werden. ~Bruder Midas ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Eigeninitiative ergreifen... ;o)
| | |
|
|
|
Zitat: | Eigeninitiative ergreifen... ;o) |
Was sollte ich denn tun, wenn ich zum einen in dieser zeit kaum anwesend bin, zum anderen die Welt des Drachen gar nicht erreichbar ist?
| | |
|
|
|
dich ärgern oder sowas kannst du machen (nur zum beispiel)...
ich bin nicht wirklich traurig, dass unser DF nicht funktioniert im moment... ich habe einen ehemann, der mich von vorn bis hinten bescheisst und ich darf ihm nicht mal die meinung sagen, weil mir jemand davon berichtet hat, ders nicht wissen kann und mit dem englischen LOTGD und Silienta bin ich ausgelastet, vom spielen als auch vom kommunizieren her (da gibt es menschen, die sind um einiges netter als in Elendrien...) ich bin froh wenn ich manche leute in Elendrien mal ein paar wochen nicht sehn muss... und zu den anderen kann ich auch so kontakt halten... sei es hier oder per elektronischer eilpost...
| | |
|
|
|
Redet ihr von eurem wirklichen oder von eurem virtuellem Leben, Schwester? Und wieso kann der, der euch über euren Mann aufgeklärt hat, dies nicht wissen? Ich bin verwirrt...
| | |
|
|
|
*muss ob der worte von bruder midas erst einmal schmunzeln*
das war nicht auf das leben ausserhalb von DF bezogen. wüsste ich, das escaflowne mich betrügt dann hätte sich die sache mit ihm ziemlich schnell glaube ich. aber dann wäre es mir auch egal woher ichs weiß...
problem ist folgendes: knig, seines zeichens mein DF-Gatte, hat mich einmal betrogen und ich habs ihm verziehen unter der bedingung, dass sich das nicht wiederholt... dann war eine zeit lang friede freude eierkuchen und dann bekomme ich von jemandem, eine nachricht, knig würde mit seiner ersten frau wieder "enge kontakte" pflegen... (die ausführung was ich damit meine spare ich mir, das kann man sich ja denken...) leider kann ich ihm meine meinung nicht sagen,bzw mich einfach scheiden lassen, weil ich dem anderen netten menschen, der mich aufgeklärt hat wie supertreu mein "mann" ist, versprochen hab, knig keine szene zu machen, weil sich ja sonst herausstellen würde, dass der andere in diesem haus gewesen ist in dem er nicht sein sollte... man kann sich also wahrscheinlich denken, wie toll ich im moment auf knig zu sprechen bin... der, der das nicht wissen kann hat gewisse rechte, die man missbrauchen kann um in ein haus zu schauen, zu dem man keinen schlüssel hat... allerdings hat sich das ganze nicht in Elendrien abgespielt, spekulationen über seine identität sind nicht sinnvoll 
und jetzt kommt die frage auf wieso ich dann nicht in elendrien spielen mag... ich bin mit knig in 2-3 DF's verheiratet, und wenn er mir in einem nicht die treue hält wird er es in einem anderen auch nicht...
so. und das ist jetzt hoffentlich ein geheimnis derer, die sich unter dem banner der UBB bewegen.
ausserdem habe ich keine lust auf die ganzen unfreundlichen hinterhältigen leute , die einem jegliches gespräch, dass man beginnt kaputt machen... schade, das man im englischen df nicht heiraten kann... (<-- das nennt man dann wohl einen gedankengalopp...) 
| | |
|
|
|
Soso, in Administrator hat also für euch den Spion gespielt. Halte ich für bedenklich, wenn eine Vertrauensperson, wie ein Administratór sein sollte, soetwas macht, aber da es sich nicht um dieses Dragon Fantasies handelt, kann ich ja beruhigt bleiben. Doch verstehe ich das Problem nun besser.
Ihr solltet vielleicht nun eigene Nachforschungen anstellen um Beweise zu sammeln.
Man sollte tatsächlich etwas unternehmen.
| | |
|
|
|
der administrator fand es, glaube ich, auch nicht sonderlich vetrauenswürdig von seiner frau, ihm keinen schlüssel zu ihrem haus zu geben, also hat er mal geguckt was sie vor ihm zu verbergen hat... wenn er nicht gewollt hätte wüsste ich immer noch nicht, dass mein "gatte" sich um keinen deut gebessert hat... naja, aber egal...
wenn ich irgendwann keine lust mehr habe df zu spielen, oder ich einen anderen gefunden habe, knalle ich ihm alles an den kopf (das ichs die ganze zeit gewust hab und so...und dass er mich gern haben kann...), woher ichs weiß geht ihn ja nichts an...
beweis habe ich schon... ich habe mir ein "standbild" (screenshot) seines betrugs geben lassen...
wie ihr euch denken könnt, wird er schon noch pfeffer bekommen, nur jetzt nicht... zur richtigen zeit...
| | |
|
|
|
Zitat: | wenn er nicht gewollt hätte wüsste ich immer noch nicht, dass mein "gatte" sich um keinen deut gebessert hat... |
Es betrübt mich sehr zu sehen, wie er meine große Schwester erneut hintergeht... nicht nur das eine Mal, an dem wir alle sehr zu nargen hatten, wie du weißt..., nein, jetzt noch mal...
Du weißt, ich würde ihm ebenso gern meine Meinung sagen... aber ich lasse es dir und deinem Informanten zur Liebe...
| | |
|
|
|
gestern abend hab ich ihm alles zurückgezahlt... ist zwar nicht schön oder korrekt, aber herzerfrischend...
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat:
Eigeninitiative ergreifen... ;o)
Was sollte ich denn tun, wenn ich zum einen in dieser zeit kaum anwesend bin, zum anderen die Welt des Drachen gar nicht erreichbar ist?
|
Die Welt der Drachen ist doch momentan uninteressant...
...du kannst sogesehen die Initiative ergreifen insofern, da diese Speiche nicht mal mehr eine Führung hat (Schwester Morwena trat als Führerin zurück) und keiner widersprechen könnte ;o).
Mit der Zeit... na ja... da kann man nichts machen...
Zitat: | gestern abend hab ich ihm alles zurückgezahlt... ist zwar nicht schön oder korrekt, aber herzerfrischend... |
"Wie du mir, so ich dir" ;o)
| | |
|
|
|
ist morwena zurückgetreten? wieder etwas dass ich nicht mitbekommen habe... gibt es jemanden, der das amt weiterführen möchte?
| | |
|
|
|
Das hatte sie in dem Regal gesagt, in dem ich meinen Abschied bekannt gab...
| | |
|
|
|
|
So, nun kehre ich zu euch zurück. frischt aufgetankt mit geistiger Frische (die körperliche muss ich jetzt erst noch aufbauen). Es scheint in dieser Speiche bald nichts mehr zum leiten zu geben. Ansonsten rate ich doch an, dass man möglichst schnell einen Nachfolger Morwenas findet.
Wie ist denn eure Rache abgelaufen, Schwester?
| | |
|
|
|