|
|
#1 Bruder Smotfog in der ausstellung von Helmut Schröder |
Antworten
|
|
|
|
|
#2 Bruder Smotfog in der ausstellung von Helmut Schröder |
Antworten
|
|
Eine schöne Austellung, teils Abstrakt jedoch auch teils Genau.
Doch sagt, ich erkannte in einem Spiegelbild eine unbekannte Person an Eurer Seite. Bricht ihr etwa die Enthaltsamkeit? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~ ~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
#3 Bruder Smotfog in der ausstellung von Helmut Schröder |
Antworten
|
|
Wirklich sehr abstrakt, aber nicht übel...
| | |
|
|
#4 Bruder Smotfog in der ausstellung von Helmut Schröder |
Antworten
|
|
Interessant sind sie alle mal, schön, dass du uns ein paar Bildnisse mitbrachtest, so dass wir das sehen können, was du - vor Ort - sahst.
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
#5 Bruder Smotfog in der ausstellung von Helmut Schröder |
Antworten
|
|
Besonders die Schöpfung des Lichtes machte mir klar, wie die Wege zusammen treffen können und das ich diese Werke der Bruderschaft nicht vorenthalten sollte.
Ich muss gestehen über die Spieglungen selbst nicht ganz glücklich gewesen zu sein, jedoch konnte ich an ihnen nichts ändern, bei der Person neben mir handelt es sich um eine gute Freundin und Weggefährtin von mir. Aber, so wissen meine Brüder und Schwestern doch wohl: Enthaltsamkeit zu brechen ist die zelebrierung des Lichtes ;0) Fragt nur Bruder Gorgoknight, sobald er mal wieder den Weinkeller verlassen sollte.
| | |
|
|
#6 Bruder Smotfog in der ausstellung von Helmut Schröder |
Antworten
|
|
Zitat: | Aber, so wissen meine Brüder und Schwestern doch wohl: Enthaltsamkeit zu brechen ist die zelebrierung des Lichtes ;0) . |
Welche schöne Aussage, vielleicht sollte man dieses mal dem Papst Benedikt XVI vorstellen. Einige Kardinäle und Priester würden Eure Aussage gern unterstützen. ~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
#7 Bruder Smotfog in der ausstellung von Helmut Schröder |
Antworten
|
|
So sind wir, die Mönche dieses Klosters eben ;0)
| | |
|
|