|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 252 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Liebe Brüder und Schwestern,
Nun, vor genau einem Jahr wurde ich in die Reihen als Bruder aufgenommen.
Ich weiß noch genau, wie erwartungsvoll ich in die Heiligen Hallen eintrat und nicht
wusste was mich erwartet. Freudig aber auch eingeschüchtert nahm ich die Novizenschaft an.
Es war wie eine Art Abenteuer in die man eintauchte. Faziniert von der alten Sprache und dem Klosterleben passte ich mich schnell an. Es machte Spaß unter dem Lichte zu dienen. Der Kontakt zu den Brüdern und Schwestern fiel mir leicht, da jeder Ordensanhänger offen war.
Nach einer Woche des Betens, Arbeiten war es so weit. Ich wurde zum Bruder ernannt.
Erfreut über die Ernennung und erbrachten Leistung meinerseits habe ich dem Lichte treuer denn je
gedient. Aus Ordensbrüder/schwestern wurden Bekanntschaften und aus manchen Bekanntschaften wurden Freundschaften. Viel habe ich mit erlebt in unserem Kloster, die Geschichten mit Devil Chao, die Auflösung des inneren Zirkels , Bruder Loksy wird Großmeister....
Nun, viel Erlebt, viel Gesehen, viel Gefühlt. Die Heiligen Hallen waren immer da, ob ich schlechte Laune hatte oder gute. Gut, das ein oder andere meiner Schriftstücke sind auf meine Laune zurückzuführen ~Bruder Nebulus lächelt leicht~
Auch die kleine Krise, in der ich für kurze Zeit den Heiligen Hallen und dem Orden entsagte, war ein wichtiger Teil in dem Jahr, ich erkannt, das die Heiligen Hallen nicht nur, ein Rollenspiel sind,nein
ich verspüre einen großen Bezug zu unseren Hallen und eine Bindung. Die nahezu Ewig zu halten scheint. Niemals könnte ich den Orden verlassen, denn vielleicht könnte ich den Hallen entsagen, aber ich würde die Brüder und Schwestern vermissen, jeder einzelne mit seiner Invidualität trägt zum ganzen bei, was den Hallen einen unvergleichbaren Charakter verleiht. Ich bin mehr als Froh, diesem Orden bei getreten zu sein.
Und freue mich, im nächsten Jahr erneut solch ein Schriftstück zu hinterlassen.
Mit besten Wünschen,
Bruder Nebulus
| | |
|
|
|
|
Ja, will denn niemand anderes etwas dazu sagen?
Dann tue ich es und beglückwünsche euch herzlichst zu eurem Jubiläum, Bruder. Auch ich habe viele Gute Erfahrungen mit dieser Bruderschaft!
| | |
|
|
|
Auch ich wünsche dem Jubilar alles Beste!
| | |
|
|
|
Glückwunsch zum Einjährigen!!!
| | |
|
|
|
Habe ich bereits in der Kammer geschrieben, jedoch gern hier noch ein Mal:
Alles Gute zum Jubiläum, Bruder, auf dass es noch viel mehr werden!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
Physalis
Besucher
|
|
12.10.2005 00:12
|
|
|
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Physalis weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Ich muss das irgendiw verpasst haben. Falls ich euch noch nicht zum Jubiläum gratuliert habe, möchte ich das jetzt nachholen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das nächste Jahr!!!
| | |
|
|
|