Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Die World-Of-Dungeons-Speiche
Bruder LordN Offline

Besucher

09.10.2005 14:05
wer sucht die höhlen aus? Antworten
ich würde gern wissen, wer denn so alles die höhlen aussucht und einstellt.
denn wenn ich grad sehe, dass jmd mal wieder diese fortgeschrittene arena , welche wir gar nicht schaffen können, oder was das auch ist einstellt, interessiert mich das dann schon wieso er dies tut...

Bruder Loksy Offline

Besucher

09.10.2005 14:44
Bruder Vimes und ich suchen die Höhlen aus....

Gelöschtes Mitglied
09.10.2005 14:54
Auch mir ist aufgefallen, dass wir nur eine überschaubare Anzahl an Höhlen lebend überstehen. Ich würde es auch begrüßen, wenn wir uns auf diverse Höhlen einspielen würden. Denn mit meiner Erfahrung ging es in letzter Zeit nicht sonderlich gut vorran.

Obwohl ich hinzufügen muss, dass dies etwas ist was mich nicht sonderlich ärgert. Es ist mir lediglich aufgefallen.

Schwester Umbra Offline

Besucher

09.10.2005 22:51
Werte Brüder und schwestern,

mich nervt es sehr das wir diese hallen Pulats besuchen.
Die Eps sind schlechter. Wir finden keine Sachen. Es werden aber zum Teil auch welche beschädigt / zerstört. Ich bin dafür das wir alle Dungeons ausprobieren und dann abstimmen welchen wir besuchen wollen. Ich finde wir sollten etwas mehr Abwechslung haben.

Bruder LordN Offline

Besucher

09.10.2005 23:03
hmm wenn du abwechslung möchtest musst du dich darauf einstellen dass wir 90% aller höhlen nicht schaffen.

Bruder LordN Offline

Besucher

09.10.2005 23:34
EIne BITTE stellt Nebulats Monsterhallen (einsteiger) nichtmehr ein!!!
wir bekommen in vergeltung bei nacht sogar wenn wirs nicht schaffen mehr erfahrung.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz