Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Bruder Tuvok Offline

Besucher

13.10.2005 19:16
Bewerbung von Tuvok Antworten
Eine Gestalt nähert sich...dunkel sieht sie aus. Doch als sie näher kommt, kann man er kennen, dass das einzig dunkle an ihr der Mantel ist. Die Gestalt sieht müde aus und steht kurz vor dem zusammenbruch, als ob sie große Strapazen hinter sich hätte...doch, mit letzter Kraft verneigt sie sich vor den Hohen Herren, die vor ihr stehen!
Später, als sie aus dunklen Träumen mit einem Schrei aufschreckt, findet sie sich in der Obhut jener Hohen Herren, für die sie so viel ehrfurcht empfindet. Als sie wieder sprechen kann, so ist das einzige was sie sagt:
"Viel Dunkles hab ich in der Hölle ertragen müssen, jetzt sehne ich mich nach dem Licht!"
Nach diesen Worten fällt die Gestalt, die nun schon wesentlich sauberer Aussieht, wieder in einen tiefen Schlaf, und sie träumt davon, dass sie von den Hohen Herren in ihren edlen Orden des Lichtes aufgenommen wird...

In einem späteren Gespräch stellt sich die Gestalt noch genauer vor:
"Ich bin Tuvok, aus den dunklen Kreisen der BdC, von wo ich vom Teufel selbst, Utta Daniela, verjagt wurde!
Nach nun über einjähriger Erfahrung, und großen Teilen davon in der Hölle, fühle ich mich reif für den Himmel!
Erreichbar bin ich sogut wie immer in ICQ unter der Nummer 324-540-225.
Ich bitte demütigst um die Aufnahme in eure erlauchte Gesellschaft."

PS: wenn ich die BdC und Utta Daniela als Hölle, dunkel und Teufel bezeichnet habe, so dann nur aus dem namentlich vorhandenen Unterschied zwischen BARMBEK und L.o.D./KdA/BdC (Wobei es stimmt, dass ich von Utta Daniela verjagt wurde!)!!!

Bruder Illuminum Offline

Besucher

13.10.2005 19:22
Seid willkommen, Anwärter!!

Nun habt ihr den Weg hierher auch gefunden ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Illuminum~
Wartet bis sich Bruder Gertz eurer annehmen wird. Ihr könnt ja solange schon mal die euch offen stehenden Regale durchstöbern.

An die Brüder und Schwestern:
Es sei angemerkt, dass Tuvok einer meiner besten Freunde ist und ich ihm ein paar Tipps geben werde, sofern er sie benötigt.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

13.10.2005 19:26
Dem Lichte zum Gruße, Anwärter!
Fein, dass du hierher gefunden hast.
Schaue dich ruhig, so lange du noch auf Bruder Gertz warten musst, in den Heiligen Hallen um.

Aber sag, weswegen wurdest du verstoßen/verjagt?

Bruder Tuvok Offline

Besucher

13.10.2005 19:30
Nun, nach dem ich es endlich zum 2. Allianz-Leiter geschafft habe, habe ich versucht, Utta dazu zu bewegen, im Forum einige Neuheiten einzuführen, das einzig neue was sie dann gemacht hat, war mir die Rechte zu entziehen Dann hab ich sie im öffentlichen Bereich des Forums mal angeprangert, was zu einer Forumssperre und ihrem Befehl zu meiner degradierunge geführt hat, waraus ich nun schließe, dass ich dort nicht länger erwünscht bin...

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

13.10.2005 19:33
Ah ein Anwärter... er scheint ebenso wie ich die Abenteuer verschiedener Raumschiffe mit hohen Namen verfolgt zu haben ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~

ein "herzlich Willkommen" bekommt ihr natürlich auchnoch von mir ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~

Bruder Midas Offline

Besucher

13.10.2005 20:19
Wilkommen, Tuvok!
Schön, dass du den WEg zu uns gefunden hast, durch die Unendlichen Weiten. Sag an, bist du auch, wie ich, einer von der Sorte, die man Trekkie nennt, oder warum wähltest du deinen Namen?

Bruder Tuvok Offline

Besucher

13.10.2005 20:44
Naja, ein Trekkie bin ich net ganz, auch wenn ich's gerne schau und mich auch einigermaßen gut auskenn ;)

Gelöschtes Mitglied
13.10.2005 20:55
Auch ich heiße euch wilkommen!
Gerde habe ich die Prüfungen bestanden, welche noch vor euch stehen werden. Deshalb kann ich euch mitteilen: Mit Fleiß und gutem Willen steht der Weg zum Licht auch für euch offen!

Physalis Offline

Besucher

14.10.2005 00:10
Willkommen in den heiligen Hallen! Hier trinkt dies. Das wird euch helfen wider auf die Beine zukommen.

~ Bruder Physalis reicht einen frich gepressten Fruchtsaft mit ein wenig fruchtfleisch.~

Bruder Isaak Offline

Besucher

14.10.2005 12:37
Willkommen, willkommen, werter Tuvok!

Christian Offline

Besucher

15.10.2005 16:14
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de