|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.10.2005 12:58
|
|
|
Fromme Brüder und Schwestern Barmbeks
Ich habe mich entschieden aus der Dunkelheit hinaus euren heiligen Weg dem Licht entgegen zu folgen. Ich versuchte diesen Weg schon ein mal, doch ließ ich mich von der Dunkelheit verführen. Doch ich bin zur Einsicht gekommen, dass die heilige Bruderschaft Barmbek der wahre weg zum Licht ist
Untertänigst, Udo
| | |
|
|
|
|
Willkommen Anwärter...ich kann mich noch dunkel an Deine kurze Zeit hier erinnern...ich hoffe Du zeigst Dich würdig dem Lichte zu dienen....
Bruder Gertz, der Archidiakonus wird sich um Deine Kammer kümmern, sobald er wieder hier wandelt...
| | |
|
|
|
Grüße Udo.
Erstmal möchte ich dich in den Heiligen Hallen Wilkommen heißen.
Ich bin mir sicher Bruder Gertz wird sich bald um Euch kümmern.
Bis dann ruht Euch doch schonmal von Euer sicherlich langen Reise aus.
| | |
|
|
|
Auch von meiner Seite möchte ich euch hier willkommen heißen!
Nutzet die Zeit bis Bruder Gertz hier wandelt und seht euch um und macht euch vertraut, denn schwere Zeiten warten auf euch, bis ihr zu der erlauchten Gesellschaft gehört, zu der auch ich mich NOCH nicht zählen darf.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.10.2005 13:24
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Irmela zeigt sich dir sehr amüsiert~
Schwere Zeiten...
Woher wisst ihr denn das so genau? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Irmela~
| | |
|
|
|
Ich wollte doch meinen, diesen Namen kenne ich doch...
Wie dem auch sei, wilkommen, Anwärter!
| | |
|
|
|
Nun dann, auf ein Neues ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
| | |
|
|
|
So heiße ich dich erneut willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Udo.
| | |
|
|
|
Ein Herliches Willkommen(zum 2.) auch von mir! 
| | |
|
|
|
Willkommen auch von mir.... Eine wahre Pilgerflut bricht gerade herein ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Last Gentleman~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.10.2005 16:50
|
|
|
Ich danke euch allen, dass ihr mich so freundlich begrüßt habt, obwohl ich schon einmal am Wege des Lichtes gescheitert bin. Ich bin sehr von eurer Gutmütigkeit beeindruckt.
| | |
|
|
|
Vielleicht klappt es ja diesmal ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Illuminum~
Willkommen!
| | |
|
|
|
Hmm, der Avatar kommt mir auch bekannt vor, nicht wahr werter Bruder Yoven Cercest?
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.10.2005 18:11
|
|
|
Ich entschuldige mich vielmals, doch leider bekam ich nie die Ehre den Avatar von Yoven Cercest zu sehen
| | |
|
|
|
|
Es ist auch nicht ganz das selbe, aber sehr ähnlich
| | |
|
|
|