Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Bruder Quahodron Offline

Besucher

14.10.2005 21:25
Die Bewerbung des Quahodron... Antworten
Nur sehr langsam nähert sich eine dunkle Gestalt der gigantischen Klosterpforte... Sein schwarzes Gewand, stark abgenutzt und an manchen Stellen zerrissen, wehte im beißend kalten Wind...
Dem dumpfen Klopfen Quahodrons Faust an der abgewetzten Holzpforte folgten schwere Schritte auf der anderen Seite der riesigen Flügeltüren...
Sie kamen näher...
Quahodrons Augen verfolgten den, sich unter lautem Schaben öffnenden, linken Flügel, während ein warmer Lufthauch und ein heller Schein sein halb verdecktes Angesicht streichelten...
Ein freundliches Gesicht mit erhabenen Zügen sieht hoch, in Quahodrons vernarbtes Antlitz...
Mit alter und rauher Stimme spricht Quahodron:

Zum Gruße, Erleuchteter...
Meine Wenigkeit würde sich geehrt fühlen, wenn es möglich wäre, der Universellen Bruderschaft Barmbek beizutreten, ohne einer der drei Speichen angehörig zu sein...
Nehmt euch meiner an, in der Not, die ich erleide... Zeigt mir den Weg der Erleuchtung aus der Dunkelheit dieser Zeit heraus...
Ich bitte euch untertänigst, mir Hilfe zu bieten, auf dass ich auch euch helfen kann, wenn es dessen bedarf...

Eine leichte Verbeugung andeutend zieht sich das schwarze Gewand mitsamt seines Inhaltes einen Schritt zurück, um eine Antwort abzuwarten...

Bruder Illuminum Offline

Besucher

14.10.2005 21:38
Seid Willkommen!!
Schaut euch noch ein wenig um, bis Bruder Gertz sich um euch kümmern wird!

PS: Ich frage mich immernoch, woher ihr meinen Namen wisst ~Du bemerkst große Verwunderung bei Bruder Illuminum~

Bruder Isaak Offline

Besucher

14.10.2005 21:56
Seid gegrüßt Quahodron. Ein schöne Bewerbung habt ihr da verfasst!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

14.10.2005 22:12
Sehr angenehm zu lesen...
...doch, sei erstmal herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Quahodron.
Schaue dich, so lange du noch auf unseren Archidiakonus Bruder Gertz warten musst um.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

14.10.2005 22:28
Auch ich will euch hier herzlich willkommen heißen!

Ich möchte nicht den Standard-Spruch mit Bruder Gertz dranhängen, denn ich bin da noch nicht so erfahren ;)

Bruder Quahodron Offline

Besucher

14.10.2005 22:31
Habt Dank für eure offene Willkommensheißung...
Ich fühle mich geehrt und zu tiefst bewegt...

Hochachtungsvoll,
Quahodron

Bruder Midas Offline

Besucher

14.10.2005 23:17
Tretet ein, Anwärter Quahodron, und wärmt euch an unserem Feuer! Mein bruder Gertz wird sich bald um euer Begehr kümmern!

Christian Offline

Besucher

15.10.2005 11:54
Herzlich willkommen auch von mir Quahodron!!
Schöne bewerbung,.....

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.10.2005 13:41
Schön gewählte Worte....gewiß...habt ein wenig Geduld...

Gelöschtes Mitglied
15.10.2005 14:57
~Bruder Irmela zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Sehr schöne Bewerbung.
Aber sagt: Wie seit ihr auf den Pfad der Erleuchtung gestoßen, wenn ihr keiner Speiche angehörig sein wollt?

Bruder Gertz Offline

Besucher

15.10.2005 16:52
ICh werde mich auch um euch kuemmern.

Physalis Offline

Besucher

15.10.2005 19:01
Willkommen in den heiligen Hallen. Ich denke in unserer Kleiderkammer wird sich eine passende Robe für euch finden lassen. Eure derzeitige Bekleidung erzähltt von einer großen, langen und beschwerlichen Reise, die hier hoffentlich ein vorläufiges Ende findet. Ich habe hier auch ein Kaltgetränk für euch, so daß ihr euch den Staub der Reise aus dem Mund spülen könnt.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz