|
|
|
An die Obrigkeiten des Heiligen Ordens,
Da ich schon lange durch die Dunkelheiten des 10. Universums von Ogame wandle habe ich beschlossen mich der Seite des Lichtes zuzuwenden.Von den Brüdern Illuminum, Isaac und Yoven Cercest wurde mir nur Gutes über euren Heiligen Orden gepredigt. Ich habe mich abgewendet von den dunkleren Allianzen und habe mich entschlossen mich auf den heiligen und erleuchteten Weg zu begeben.
Ich bitte eure Heiligkeiten mich in euren Kreis aufzunehmen, da ich hoffe in euren Hallen vom Dunklen vollkommen befreit zu werden.
Euch zutiefst verpflichtet und untertan:
Christian, der neu Erleuchtete
| | |
|
|
|
|
Willkommen Anwärter...Bruder Gertz der Archidiakonus wird sich bald um Euch kümmern...er hat nur leider in diesen Tagen sehr viel zu tun...zeigt Geduld und studiert die Schriften, die Ihr einsehen könnt....
| | |
|
|
|
Auch ich möchte Euch meinen Gruß zuteil werden lassen,
Nun schon der vierte vom Schlag.
Sicher wird sich bald Bruder Gertz um Euch kümmern.
Solange studiert doch schon einmal die Schriften die Euch zugänglich sind.
| | |
|
|
|
Vielen Dank für die Willkommenheißung ich studiere die mir zugänglichen schriften schon seit einer weile und ich muss sagen hier gibt es wirklich sehr erleuchtende und informative schriften!
| | |
|
|
|
Mich freut es überaus, das immer mehr den Weg des Lichtes gehen wollen! So sei auch du begrüßt, werter Christian! Möge das Licht dich auf deinem Weg begleiten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.10.2005 15:11
|
|
|
Auch von mir ein herlzliches Wilkommen!
Auch in der WoD Speiche könnten wir einen derartigen Andrang gebrauchen...
~Bruder Irmela ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen, alter Freund!
| | |
|
|
|
Nochmals vielen dank für die herzliche Willkommesheißung auch von meinem alten freund tuvok!!
| | |
|
|
|
Herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Anwärter, der Du Dich Christian nennst.
| | |
|
|
|
Ich werde mich sofort um euch kuemmern.
| | |
|
|
|
|
Vielen dank, verehrter bruder Gertz!
| | |