|
|
|
|
wo kommen all die novizen her? ~Bruder Gertz sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
|
Aus dem Nichts! Aber das ist gut so, sollen sie ruhig alle kommen, das stärkt uns!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Es dürfte schwer werden, den Überblick zu behalten. Man muss sich schon fast Notizen machen. Es wird schwierig sein, für die Novizen, sich besonders hervorzutun bei der Konkurrenz.
| | |
|
|
|
Nun auch diese Stammt wieder aus dem gleicher Allianz. Wie ein voriger Novize. Er hat auch rund 450k Punkte. Wenn ich das soweit richtig überblickt habe.
| | |
|
|
|
Nennt mich stur, aber dieser Novize sollte sich nach einen würdigeren Namen umschauen......! 
| | |
|
|
|
Doch, auch ich denke so! Ein nicht gerade barmbek-typischer Name...
| | |
|
|
|
Meiner doch auch nicht, der passt eigentlich gar nicht - oder sehe ich das jetzt falsch? 
| | |
|
|
|
Namen sind nur Namen, was zählt ist die Person die Ihn trägt.
| | |
|
|
|
Wieso, ich finde der passt sehr gut zu uns.
| | |
|
|
|
Nun dass sind alles Personen, die durch Illuminum, Isaac und Mich das licht kennengelernt haben. Sie sind teil unserer Klasse ^^
Aaaaachtung, Barmbek wandert nach BaWü...
| | |
|
|
|
Nun, dann hoffe ich das sie so würdig wie Ihr drei seid.
Und es liegt wohl in euerem Interesse sich besonders um diese Novizen zu kümmern ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Ich werde ein paar Hamburger aufspüren und bekehren... das kann so einfach nicht mehr weitergehen...! ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Können wir in Zukunft schwäbisch reden? Des wär doch ä gude Idee ~Hahaha! :o) Bruder Isaac zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ick mein, nen bissl Berlinern is doch och net schlecht.
| | |
|
|
|
|
Auja, des wird ä mordes Gaudi!
| | |
|
|
|