|
|
|
|
|
|
|
|
Und noch einer... es wächst und wächst, juhee!
Mal abwarten, was sie alle so leisten werden...
| | |
|
|
|
Ausnamsweiße nicht von uns ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
Er scheint sehr würdig, zumindest hatte ich den Eindruck als ich gestern Abend mit ihm in den Hallen der Gespräche parlierte
| | |
|
|
|
Nun, dieser Novize hat sich bei mir gemeldet. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Sehr würdiges Auftreten...woher er wohl kommt?
| | |
|
|
|
Mich würde auch interessieren, wie er den Weg zu uns fand. Hat ihn ein Mitglied der Bruderschaft hierher geführt? Schließlich will er zu keiner der Speichen gehören.
| | |
|
|
|
Zitat: | Mich würde auch interessieren, wie er den Weg zu uns fand. Hat ihn ein Mitglied der Bruderschaft hierher geführt? Schließlich will er zu keiner der Speichen gehören. |
Ich befrage Ihn gerade, ich werde Auskunft darüber geben sobald ich es weiß.
Ein paar Minuten später:
Nun , er hat uns durch Zufall gefunden. Er war auf der Suche nach Mittelalterlichen Bildnissen und ist dadurch auf uns gestoßen.
Aufgrund unseres Aussehens unserer Hallen und Sprache war er begeistert und entschloß sich zu einer Novizenschaft
| | |
|
|
|
Hat sich bei mir gemeldet - finde ihn sehr sympathisch. Er ist nett und offen.
Mal sehen, was er noch so alles leisten wird.
| | |
|
|
|
Er ist unglaublich kreativ seine Texte sind wirklich sehr schön...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.10.2005 10:24
|
|
|
Überzeugt mich vom auftreten her sehr. Vor allem seine Schriftstücke sagen mir sehr zu!
| | |
|
|
|
Solch einen schönen Ausdruck wie den seinen habe ich selten erlebt!
| | |
|
|
|
Hat sich soeben auch bei mir gemeldet, sehr nett und höflich. Er könnte sich vielleicht etwas mehr einbringen, das ist aber schon alles, was er verbessern sollte. Seine Texte sind klasse.
| | |
|
|
|
Er fragte mich, ob sie nicht zu reich an Adjektiven seinen.
| | |
|
|
|
Wie lautet eure Antwort, Bruder?
| | |
|
|
|
|
Ich schrieb, das mir persönlich sein Schreibstil sehr gut gefalle, was die anderen dazu meinen könne ich ih maber nicht sagen.
| | |
|
|
|